Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Juli 2018

Holzschmuck - Halschmuck Ohrschmuck Holzgold

Die Umhänger für Ohren und Hals Übersicht auf holzschmuck.cracker.info


Hatte ich als Schlüsselanhänger
















Alles holzvale.cracker.info











Triank - Hinkel - v-v









t.cracker.info Rune









Triank-Rune & Pikass


Tricolor - D. M. M. für mich drei Bezugspersonen jeder mit eigener Farbe

Der Lebendbaum im Weltall



Wonnen Triangular

Urban

Kurzadresse dieser Seite: holzschmuck.cracker.info

Triangular Halsschmuck - Holz lackiert roter Schnur


Herzkissen

Zweifreu - Doppelfreun - DOFRE - http://dofre.wahrheitssuche.org

Violett-Schwarze-Pyramide Halsschmuck

9 cm Durchmesser mit Goldlack - Sonne und Meer Gravur.

 1x Pyramide mit rotem Band für Hals und 3x Hammer in Kupferfarbe mit grünem Band für Ohren und Hals

Vom 22.07.18 der Ohrschmuck aus Birke für meine Frau heißt icaesarin

 So fing es an
 Exellent für Ohr und Hals - diesen trage ich Selbst.

Onkel

Eine Fachverkäuferin








Für ein Kind in Bekanntem Nachbarschaft
















Eremit

Trage ich Selbst
Frauenstolz





Held Graf Gelberschaffer

Für eine Fachverkäuferin





Geschenke unterwegs




 Afrika geht dieser


icaesar

Silberkönig Urkunde und icaesar Anhänger
Internet-Kaiser
Ein liebenswerter Mensch





Für die Linde in St. Georgen

Für einen Bekannten in der Schweiz

Geschenke für meine Lieblinge

ROI NOIR Taler mit Runen

Seth Umhänger

Für meinen Zahnarzt

Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....