Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Juli 2018

Foto Vollmond Sicilia Music und graue Weltflagge

Anbei die schönen Dateien - Weltflagge der Silber-Grün-Elite des Kaiserreich IV sowie die Weltflagge in Grau-Gold-Dunkelgrün - neben Stunden über Stunden klassischer Musik auf meinem Blog www.doppelfreun.de/2018/02/beruhmte-klassik-virtuosen-etc.html und dem Vollmondfoto.

Man sagt - wenn es eine graue Welt oder Nationalflagge gäbe wird diese Welt immer währen. Die Silber-Grau-Elite Flagge des Kaiserreich IV ist Grau-Schwarz-Grün und die angedachte Weltflagge ist ebenso in grauer Darstellung.

Magst Du mal nicht Leben geh lieber in die Schenke ein Bier genießen.

Danke Mail Team Deutschland
Danke GMX Nürnberg
Danke 1und1 Karlsruhe
Danke Kabeldeutschland
Danke Telekom
Danke T-Online

Die ewige Welt wegen einer grauen Flagge ist die Sage - wenn diese Welt eine graue National- oder Weltflagge hat währe sie ewig.
Diese habe ich gemacht - Danke allen Mitwirkenden - Danke allen Größen dieser Gangart - Danke NETZWERK!

bis dann

icaesar vale



 Kaiserreich IV Flagge der Silber-Grün-Elite des Freiwilligen-Land vorgestellt hier icaesar.cracker.info es ist auch interplanetar.



Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/