Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Juli 2018

Ersatzzigarette - Mail zur Überwindung des Rauchens an Scientology

 NEU Handschmeichler mit runden Umfang

Ersatzzigarette Ersatzzigarre Ersatzdrehzigarette

Versuche das Rauchen aufzuhören - habe Scientology angeschrieben - wirkt schon - stelle jetzt immer meinen Tabak in die Schublade zum neu Rauchen, muss ich da hin Laufen. Wenn ich diszipliniert wäre könnte ich mir eine Morgenzigarette, Mittagszigarette und Abendzigarette vorstellen - was aber nicht so einfach ist, denn ganz Aufhören ist besser - dann muss man nicht wie bei mir 5 Sachen beschaffen: Aschenbecher, Feuerzeug, Tabak, Blättchen und Mentholfilter.
Als Ersatz - Süßigkeiten und einen Holz-Handschmeichler holztaler.wahrheitssuche.org in der Hand, wenn benötigt. Jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Gewinn.
Mache jetzt einen länglichen Handschmeichler wie eine lange Zigarette auf der soll bald stehen - "Breathe clean Kiss me" und ist auch aus Holz - Ahorn.
Wenn vorübergehend möglich noch eine Abendzigarette und eine vor dem Bett gehen - wären 5 - damit hätte ich wenigstens die "Sucht" unter Kontrolle.

Jetzt Ersatzzigarette (Ahornbaum) gemacht - Ersatzwickelzigarette (Ahornbaum) und Ersatzzigarre (Eiche zu Wolfsbach) aus Holz.

 Normale Zigarettengröße
 Bild unten Drehzigarettengröße und Zigarrengröße

Rauche davor jetzt feierlich ein Ahornblatt mit Mentholfilter. Jetzt haben aus geistiger Sicht die Blätter künftig auch ihren Platz erhalten.

Wenn es gar nicht anders geht besorge ich mir wieder Menthol für die E-Zigarette wie bei Blauem Wasser http://blau.cracker.info.

Jetzt Wanderstäbe, Wurzelsepps, Kreuze, Ringe usw. im Sortiment.




Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/