Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Juli 2018

Dimensionsrettung und vom Einzelkämpfer zum Held und Diktator - Regeln

Das Schutzgarde Video

Hier ein Bildschirmfoto meiner Gutwortdatei:

Deutsche Imperatur - als man unsere Dimension "entdeckte" war alles Still und Dunkel am Abend - viele vergingen unsere nichtdenn da führte ich. Stille absolut und Kommandos an aller Ort - war der Ruf durch alle Zeiten hier führt Washington und Bayern.
Da dachte ein anderes Ich dann dort da ist der Bayer wieder was wert - da hoffte er bei sich um so mehr.
Dann fuhren andere von Funktionierenderen Dimensionen mit Formwandlerautos ein und demokratisierten wieder mit Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel und lachten insgeheim.
Seit dem ist eigentlich Gesichert und man kann wieder sagen leben sei sicherer. Diktator mein Nachruf das habe ich zur Not gemacht.
Graf andreas marc berneth Künstlername vale - valentin fortister mutrasiel und seth für den Herrn und ando für die Dame.
Interimperatur würde ich heute wohl auch dazu sagen - ein Land freiwillig und das interplanetar am wirken. Kaiserreich IV
---
Befreiungsarmee der natürlichen Menschen und Personen des deutschen und internationalen Kampfes für den Schutz des Lebens als Schutzgarde.
Dem Leben für das Kaiserreich IV - Freiwilligenland mit interplanetarem Anspruche.


Was gewönne man würde man an Seele Schaden nehmen - größere Liebe aber hat niemand als die, dass einer sein Leben lässt für seine Freunde.
Handwerkeln wie http://holzvale.wahrheitssuche.org hat geholfen und traditionelle Musik auf http://stab.wahrheitssuche.org.
Einfache Lebensbejahung durch Hinweise und Musik auf http://psychiatrie.wahrheitssuche.org.

Lied Text:

Deutsche Imperatur (Text wird noch angepasst - Download Gedicht http://wahrheitssuche.org/vale/deutscheimperatur9.mp3)
Deutsche Imperatur (Text wird noch angepasst - Download Gedicht http://wahrheitssuche.org/vale/deutscheimperatur3.mp3) Deutsche Imperatur hält Welten auch mit Dir So sei es unsre Welt dass die Dimension gefällt Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir Wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - so sei so sei fest wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - Gewinner Allgesetz wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - treue und das kennst wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - tugend immer schätzt Deutsche Imperatur hält Welten auch mit Dir So sei es unsre Welt dass die Dimension gefällt Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - Stolz die Fahne hälst wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - Ehre und das beherzt wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - wenn der Feinde geht wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - Sieg ist dem der erhält Deutsche Imperatur hält Welten auch mit Dir So sei es unsre Welt dass die Dimension gefällt Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir Wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - so sei so sei fest wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - helden des weltnetz wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - freunde immer rettst wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - gewonnen für immer fest Deutsche Imperatur hält Welten auch mit Dir So sei es unsre Welt dass die Dimension gefällt Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - BA führet das Herz wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - wie ist der Morgen dann wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - an dem es alle Mann gelang wo denn wenn nicht hier - wer denn wenn nicht wir - wann denn wenn nicht jetzt - weltherrlich und das vernetzt Deutsche Imperatur hält Welten auch mit Dir So sei es unsre Welt dass die Dimension gefällt Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir Besteh besteh vor Göttern schier der Welt ein Rund Eingikeit Dir gez. vale (Unimedien Amt)

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...