Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. September 2023

Kriegslogbuch weg - aus Haushalt - seit 22.06.2018 angelegt

Kriegslogbuch weg - aus Haushalt - seit 22.06.2018 angelegt

- 5 Verteidigungen

Bruder-Ichies Andrease-des-Seth

Selbst - Mittlerweile Mordanschläge - Suizidalheilungen - Sterbungen 

Nach 6ten Lebensjahr auf Gottessuche - nach dem HinHer - habt auch Gnade wie ich mehr Lieb werde. Das HinHer der vorherigen Seite ist abgeschlossen wir sind seit 11 Monaten in einer ewigen Dimension - erfolge.cracker.info.

Gedankenunfall 13 Tote bis Rückwehr von Kriminellen

Kette aus Afrika abgehalten mit Gedankenunfall - Stab bis Maschinengewehr

Aus einer Datei "eigentote.txt" - den Andreas-des-Seth Sorte zuzuspielen... (Auf Anfrage berneth/a/gmx.net)

Flötze waren weg - Arabische Kisten waren verschwunden - Ländereien verschwanden wegen der Güte höchstwahrscheinlich die ob der Kriege nicht mehr da war. Wegen Exellent wird diese Dimension noch gewährt - wegen der Kreativität mit Holzscheiben wurden wir ermittelt und erhalten.
...
Hauptgrund war - dass Einfachdenker mit Armeen aufeinander los gingen - seit dem Doppelkopfadler ist der 5-Stern wieder von Bestande - da Alles in Frage stand.
Die bessere Zeit müsste eingeläutet sein... bin ein doppeltes "Lottchen"... ebenso einen Atomkrieg verhindert. Brauche ich heute Knüppel um sie mir vom Hals zu halten - sagt man. Planetzerstörer mitermittelt und 3 geheilt durch Musik vom Selbstmord-Gedanken. Dass der Planet ewig sei war die Frage ob man denn die Menschen nicht erlöse dadurch - dies wurde geheilt.

Habe die Welt mitgerettet mit Musik meine Ka erreicht zum weiterleben (wie ein Liebling und mich geheilt davon "Gehen" zu wollen mit Kerwa Gesage und Schild) die Editor-Gutwort Datei Methode geht jetzt bis in den Hyperraum und die Wanderstäbe habe ich mit initiiert für meine und weitere Kreise.

Das wäre die dritte Kleinfront gewesen - einmal der Graben in meinem Heimatort - bis es einer an die Beine ging - hörten die Angreifer nicht auf. Außer dem eigenen Stammbaum wie Ka-Ketten die sich sollten selbst bewenden - habe ich 3 Ich geheilt bei Sternzerbastler und Erhalter hinher.

... seit 11 Monaten ewige Dimension erfolge.cracker.info - Bitte um Sicherung wenn geht.

Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...