Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. September 2023

Schreiben Sie Ihrem Abgeordneten - appellieren Sie an das Gewissen!


Schreiben Sie Ihrem Abgeordneten - appellieren Sie an das Gewissen!


Über einen Staat den wir Wollen?

Eine Wohlfahrt - kein Grollen.

Mitbestimmung ohne Verdruß.

Sie sind für uns da wenn wäre was Schluss.

Über 70 Jahre Frieden - was ist geblieben.


Kennst Du Deinen Abgeordneten

denn ich konnte meinen schon in Kenntnis setzen.

Das Familie mir ein Netzwerk hilft wo Republik ist weit weg wie im Schilf.

Wo waren Sie denn - der Verdruss - das Undanken soll Satire gleich noch Flanken.


So Danke ich für Mauerfall, Frieden, Dach, Essen und Straßen wie Schulen die gut gehören.

Danke ich einmal mehr dem Herren bei hjGeistes wo wären wir denn in ein gut Staat sonst bitte sehr.


Hier wie ich Nachrichten lese (v.cracker.info) - http://cracker.info/sendung/top6.mp3


Sie sind ihrem Gewissen verpflichtet!


Finden Sie ihren Parlamentarier in Brüssel und Berlin heraus - geben Sie ihrem Bürgermeister mal die Hand! Fangen wir an lesen Grundgesetz und Parteiprogramm - lassen wir uns nicht in eine Diktatur treiben. http://cracker.info/sendung/top6.mp3

Wer ist der Ministerpräsident ihres Landes (Partei) ist er auch erreichbar?

Selbst war ich mal bei der Piratenpartei Deutschland und habe für die Deutsche Mitte eine Stammtisch-Empfehlung herausgegeben und blogge frei. Teilnahme an einer Mitglieder-Versammlung einer Volkspartei?

Werden wir ein Experte auf unserem Gebiet - der beste Flötenbauer mit dem besten Uhrmacher des nächsten Tales tauschen kann - sind wir ein wahrlich gutes Netzwerk.

Das Netzwerk und Familie sind eine Hinzufügung zur Republik - die BRD gilt!


Doch eines haben die Besten nicht - Zeit für Alle!

Holzvale holzvale.cracker.info - im Tausch von Holz zu Talent?





English Google Translation:


---

Write to your Congressman - appeal to your conscience! (English Article)


About a state we want?

A welfare - no grumbling.

Co-determination without frustration.

They are there for us when things come to an end.

Over 70 years of peace - what's left?



Do you know your MP?

because I was already able to inform mine.

The family has a network that helps me where the Republic is as far away as in the reeds.

Where were you then - the annoyance - the ingratitude is supposed to flank satire.



So I thank you for the fall of the Berlin Wall, peace, roofs, food and streets and schools that belong well.

I would like to thank the gentleman at hjGeistes once again, where else would we be in a good state?



Here how I read the news [German] (v.cracker.info) - http://cracker.info/sender/top6.mp3



They are bound by their conscience!

---






Das Zeitalter der Helden



http://cracker.info/sendung/godsarmy.mp3 [Credits erste-a.cracker.info]


Bestellung 1.160 Holzscheiben & Stern-Grafik - s/w und meine Farben

Aktuell 22.07.2024 - 1.160 Holzscheiben bestellt... https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html