Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. September 2023

Essentielles um 6 Uhr Früh - Links und kleiner Text wie Musikstück


Einst meine 5.45 Uhr SMS bzw. Tweets bzw. Follower

Benachrichtigungen ... machten mir einfach Freude.


Dann sendete ich der Erfolge wegen auch

mehr bedacht in diese Runde doch Heute wieder

und das Runde um Runde wie Spitz auf Gleich.


Schreibe ich Achtsam um 6 Uhr früh

Guten Morgen es ist Bestanden nun.


Die Ordnung-Ⓐ zieht ihre Kreise ...

... mit oder ohne einem laut oder leise.


Links

- http://ordnung-a.cracker.info

- http://erfolge.cracker.info

- http://pro-a.cracker.info


Musik




http://berliner-ewigkeit.cracker.info/


Playliste wie auf youplay.cracker.info weitere - https://www.youtube.com/watch?v=qssa6ec7faQ&list=PLQT5pRyqWhZzfLt2bTUugnmOPDpkAisPp&index=1


Es ist 6:06 Uhr in wenigen Momenten - ich schreibe nun einfach was in den Sinn kommt. Die Ewigkeit zweier Dimensionen mir bewußt und das Ordnung-Ⓐ Vehikel 40-80 Jahre in Zukunft bewegen sehen.

Die Gerüchte ereilten mich früh - den 70 Jahre alten eben - des Weltunterganges - dem ich mit 100 verschenkten Wanderstäben und Tracht-, Hut, Wanderstab-Besuchen (Gottesboden Bestätigungen) entgegenwirkte.

>Nachgespräch mit Mutter sinngemäß<

Andreas: "Da war doch auch was mit Weltuntergang in Deiner Kindheit" die Sage des Pfarrers im Dorf - begleitete mich auch mein Leben.

Mutter sinngemäß: "Stimmt bis Du gekommen bist!" und Grinst.

Mutter Nachtelefonat: "Wir haben ja jetzt Immer!" Abschluss der Sache faxabrufer.cracker.info in zwei Minuten ist 6:12 Uhr und es geht weiter wie Gesagt! :-)


Schöne Grafiken






um nicht zu Sagen ggg (666)


Kleine Zeichen Legende beim 11 kurz vor 12 Aufrufer der Seite... gleich ist 6:33 Uhr

XXX - Zweistab-Element - X ewiger in drei Ausführungen /// LANG-ECKERT
+++ - Zweistab-Element - + Kreuz /// LANG-ECKERT
666 - Kreis mit Ausgang zum Spirituellen Oben /// RUND-SPITZ
999 - - Kreis mit Ausgang zum Spirituellen Unten /// RUND-SPITZ
FFF - Symbolisch für 6 weil der sechste Buchstabe im Alphabet
ggg - Symbolisch für 6 oder 9 wenn ein Kreis offen ist
@@@ - A klein im offenen Kreis kann man als 6 interpretieren

3 Zahl/Symbol Reihen für das Dreieck △▲▼umschreiben das Erste-A - DREI X in EINEM.
So unauffälliger bewerbbar... ►◄.


Ⓐ Konvergenz / DREISTAB-ELEMENT in Mitte / LANG-ECKERT in Mitte & RUND außen.
⦻ Ausführung X ergibt auch vier DREI-ECKE
✪⍟ Ausführung 5 Zacken im Kreis
8 Konvergenz / Zweistab-Element in Mitte / Rund x2 außen

♠ das wirkte Mal - als sie das Eck angriffen...

⛤⛧ Pentakel fünf ineinander verschsehene Erste-A



Die Ewigkeit 8 beschreibt zwei Flächen die es kreisförmig umschreibt als Unendlichkeitszeichen. Zwei Flächen beschreiben nur B, &, 8, ᛞ als Zeichen.

Hier Grafiken zur 8










Ach ja - das Eck - wurde 3x gestattet auf der Tastatur: ^ A /\







Ende

Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...