Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. Juli 2023

Theoretischer Brief - Briefkopf für eine bessere Welt mit etwas Inhalt

 


Unimedien c/o Berneth
Markgrafenallee 40
95448 Bayreuth

Datum der 16.07.2023

Betreff: Bevölkerungsunterhaltung

Unser Zeichen 666-1
Unser Mitarbeiter Andreas Marc Berneth

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit eröffnen wir die Welt des Glücksindex in der mit Unterhaltung alles Fertig gemacht wird.

Alle mit jedem beschäftigt und dem Glück hinterher - kein Kapital Zwang Angst Neid oder Gier - sondern Hoffnung Glaube Liebe Unterhaltung und Bestätigung die Massen beschäftigen.

Diese Art dem Lied der Linde prognostizierten Welt die dem Krieg entrückt ist wollen auch wir als Unimedien entsprechen.

In diesem Sinne mein „Programm“ findet sich auf http://cracker.info – gern für Sie ein Webcast http://webcast.cracker.info.

So nun veröffentliche ich meine Traumvorstellung – einem Leben der Vielen die nach Glück streben – das Streben nach Glück – sollte man sich auch nach Bewegen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Marc Berneth


Hier als Download PDF - http://cracker.info/briefkopf.pdf

---

Mein Leben war so Hoffnungslos - bis ich (mit 10 J.) versprach - mein Leben für die Bäume auf unserem Grundstück einzusetzen.

My life was so hopeless - until I (at the age of 10) promised to give my life for the trees on our property.

Geschichte folgt - History follows


Ich bin das Land. Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen
oder sie zu nutzen. Ich bin selbst Natur.

-Hopi-Indianer


Wir sind ein Teil der Erde, und sie ist ein Teil von uns,
Die duftenden Blumen sind unsere Schwestern;
der Hirsch, das Pferd, der große Adler;
Sie alle sind unsere Brüder.

-Chief-Seattle


Ein Volk ist so lange nicht erobert, wie die Herzen seiner Frauen stark sind. Dann aber ist es aus und vorbei- einerlei, wie mutig die Krieger und wie stark ihre Waffen auch sein mögen.

Cheyenne-Redensart


Freude schöner Götterfunken

Mit 10 Jahren vereinbarte ich liegend im Garten - in die Sterne blickend - mein Leben für die Bäume einzusetzen. Etwas oder Jemand sagte in der dunklen Nacht - Angenommen - seither wird gesehen was kann man machen. Vom Vortrag über Indianer bis - Schamanen Einweihungs-Traum - zerstückelte man mich und nähte mich wieder zusammen. ("Jetzt brauchst Du nur noch ganz wenig.") Bis zur Begnadigung vor Urgewalten - wegen Holzscheiben hin zur längeren Dimension - wegen 100 Wanderstäben die verteilte ich schon . http://erfolge.cracker.info




Regenbogenkrieger / Rainbowwarriors - eine neue Art für die vier Richtungen - ein neues Zusammen für den Erhalt. 



von auch http://cracker.info/1/2018/12/07/the-warriors-of-the-rainbow/








Nochmals



















Musik

Fotos heute am Weg - Andreas Marc Berneth - 16.06.2024 - Wanderstab IRSC

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html IRSC https://seth-andreas.blogspot.com/2023/11/straenzi...