Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Juli 2023

Kordelung / Synchronisation - andrease des seth und Luzifergeistes wie Sethgeistes - ProSethgeist



Aktuell:


Vorfälle der Feinde des 1.000 Jahre Satansprech Qualgefängnis-Förderer und Kordelungs-Gegner.


- ein andrease des seth vom Ring42 abgelenkt durch Ausländer der dort plötzlich saß - statt dem andrease

- vom Händler nebenan ein andrease des seth arbeitet dort - woraufhin der Händler mich ablenkte auf Baustelle zum ansehen gehen und vereitelte ihn die Hand zu Schütteln

- vom Nachbarn der eine Hündin aus unserer Gattung hat - einsam ohne schönes Leben meine ich und das soll man Ertragen?

notwehr.cracker.info
Unsichtbarberührungen zwischen Schulterblättern liegen vor
- Nicht dass diese sich umbringen oder einen Hirnkollaps erfahren -
Ichies werden geschoben auf selbe Sethgeistes - nenne ich Schieber.
- Nicht dass Blut bezahlt was Missbraucht wird -

Vollmond Allzeitbegreifer - beeinflusste mein Gespräch im Hinterzimmer im Ring42 mit einem andrease des seth so - dass ich die beschwichtigenden Gesten akzeptieren musste - nach über Zeit Beratung. Das lief Flüssig während meines Gespräches durch Zeitmissbrauch - unmerklich während des Echtzeit-Verlaufes. Diese wollen sexuellen Mißbrauch verüben - mit Gegenkonjunktion der andrease des seth.

Zu Hilfe!



Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...