Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Juli 2023

Franken als Kraft - Region für Region bis wir wieder Stehen




Alle Franken [Mehr Inhalt folgt] 



Credits erste-a.cracker.info - http://cracker.info/sendung/frankenlied2.mp3

... Rot / Weiss / (Schwarz)

... Main

... der Mittelpunkt der europäischen Union

... das Frankenhemd

... das Wappen

... gute Küche

... Boxbeutel

... auch Kloß und Soß bei Gelegenheit günstig & gut

Gemeinschaftssinn

bei

- Walberla

- Kreuzberg

- Staffelberg

Jemand meinte der vierten Pyramide

wäre Hesselberg gut zu Gesicht fügte ich an den Wahlberg

einem nächst zur Walfahrt gelegen wie mir der Rücklasberg


Sitzen sie noch heute in Burgen und Wirtschaften im Frankenhemd

und hüten was sich da Munkelt außer Sicht die Frankendimension genannt.


"Die verschweigst Du immer." Bis zum Schluß...


Denn stehen die Franken wieder zusammen kann sich ein weiter Flur

der Schollen wieder erhalten. Geselligkeit, Ausstrahlung von Gemütlichkeit,

Familienglück sind ein Gewinn. Der Bezirk der die anderen ermuntert zum

Leben - die wieder andere erreichen. War schon oft des Lebens längerer Sinn.

















Zur Zerstreuung - wenn man wieder Nix hat - Nix zu gehen scheint - traditionelle Musik.







Sinngemäß: Es lohnt sich Leistung und Glück - doch die richtige Familie ist das größte Geschick.







Starring: Familie Figuren Geschichte - Andreas Marc Berneth - Figuren Vorstellung

Das bin Ich! Das mein Bruder! Die Fra! Frau Mutter! Der Vater! Beispiel: Alle Figurengeschichten https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/m...