Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. Juli 2023

"Durch diese Straße durfte er nicht Laufen"

"Durch diese Straße durfte er nicht Laufen"

Andreas Ruhe in Friede

Kulmbach am Mühlbach - sonst bringt ihn wieder die wie eigene Familie um.

https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/meine-finanz-empfehlung-fur-fragen-des.html



Für die große Pyramide des Schöpfers!

16 mal gestorben und 13 Suizidale geheilt - Fernwahrnehmung und Wachtraum.
10x fühlst du den Tod mit im Traum. Hier 14 Mordanschläge hier gewahr...
- Fiel ich runter bei der WTC7 Sprengung am 11. September
- Wurde ich an Laterne mit Auto verunfallt Bischofsgrün
- Wurde ich aus dem Fenster gestürzt aus dem obersten Stock Hotel Bischofsgrün
- Schneidet mir Jemand den Kopf ab
- Wurde ich geköpft im Mittelalter
- Schneidet mir Jemand die Kehle durch
- Schmeißt man mich über Bord an einem Schiff in einem Sack
- Im KZ chinesischer Baracke sagten sie zerrten sie meine Gedärme lebendig raus bis ich Starb und filmten es - zeigten es im Internet
- Lebendig für ein Buch 334 Promille Lüge wirst Du zerschnitten das Buch noch vorgezeigt
- Lebendig gefesselt in der Privatwohnung zerschnitten
 
16x stirbst Du in Sehung.
Dabei wurden noch 5 Menschen -andreas- vor einem Andrease ausgemacht wegen Gnade bei Unlebensgang - bei mir ich war der Sechste hielt man inne der guten Zeit wegen und ließ mich Überleben.

Es war Krieg mit der großen Pyramide die angegangen war.
Dann beschweren sich die Verräter an Luzifer auch noch.

Buchstabenkollege hier Erste-A triank.cracker.info

Nicht vergessen - erfolge.cracker.info



---




In Ruhe kommen - stabil - entspannen Grundeinstellung - http://cracker.info/motivation/motivation5.html


Mein Wunsch für Immer

Wie der Burgherr der unerkannt - wenn möglich Inkognito 

Nachts durch Gassen ziehen Option - überall hin. (Sehen soweit meine Augen tragen für die bga)


  1. Möchte immer mit dem Versprechen - die bayerische Flagge gilt 1.000 Jahre - ist garantiert - aufwachsen können. 
  2. Und - wenn 3 Herren im bayerischen Ausland zusammen kommen - kann schon Hessen sein - zusammenkommen - kann sich ein Titel erkoren. 
  3. Bin Stümpfeles-Macher noch Heute


Weisheit von Vater

1 - Finde etwas das man verkaufen kann wie Wasser

2 - Wenn Du denkst es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her - (Dritter Sargon)

3 - Er versuche immer ein wahres Wort



"Durch diese Straße durfte er nicht Laufen"
Andreas Ruhe in Friede
Kulmbach am Mühlbach

Er wurde umgefahren - Eck wo man Nichts sieht von der wie eigen Familie (Freispruch)... "Weil Du immer überall rumläufst.". Wenn ihr euch nicht benehmt - gehe ich wieder durch diese Ecke - in der Ich stirbt.

Headbangender Doppeladler
war ein Ergebnis


In Erinnerung WABADA - bis - RANDAGAN


Wir kommen Öfters


Please come Again and leave a Thumb up!


Lied Doppelwumms von Andreas Marc Berneth

  Doppelwumms Credit Beats: Danosongs.com & Feeling of Sunlight Mehr Lieder von mir As große Glück kost ka Geld - Lied - Andreas Marc Be...