Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Februar 2017

WAHRHEIT die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

So wahr mir Gott helfe lüge ich hier nicht auf meinem Blog - das seit über 9 Jahren - man redet nicht mit jedem Gleich. Das meint man auch "es darf nichts daneben gehen", dass der "Funktionierende" nicht durch "falsche" Informationen in seinen tägliche Lebenskreisen geschmälert wird. Sprich die Wahrheit verträgt jeder eben nicht.

So nehme ich auch Verzeihung bittend Schuldner auch in Schutz selbst wenn in der Familie gab es ein HINHER manchmal.

Es war eine Schande so viel Verantwortung zu haben muss ich für den Osten eine Lanze brechen die dem Universum beikamen in schwerer Stunde - so halte ich aus für meine "Urgunde" (Sinnbild meines Engels - der heilige Geist).

Treu dem Königtum ein Demokrat geworden bin - hoffe ich auf Vergebung nun und Leben als Geist zum SCHUTZ meiner Liebsten halt.

Euer Graf
vale

PS:"Weiter packe ich hier aus, dass der Güte das Land ist geschuldet zu sein überhaupt - so seid denn nächstenliebend Gleich und verzeiht wie auch ich habe die zu seiner Zeit. Legt auch nur einer seine Hand gegen die Schutzbefohlenen gegen ihren Willen an - hat er mich zum Feind wie alle Mann."





Ähnliche Artikel:

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...