Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Februar 2017

Alpenhörner




Hier als MP3 http://wahrheitssuche.org/vale/wer-bin-ich-seth.mp3

Ein Kapitän wenn bläst das letzte Horn
all verlassen und vergangen steh ich auch allein auf Reling Dorn
trotz gefangen halt die Stellung für die Engel hier
mein Märchenlanden Höll Getier

wenn Not am Mann der letzte dann der hält die Stellung für unser Land
Von Anbeginn der Geister zwei Menschengründer Urgund ewg geb ich Dir Ehr
höher Oktav ehre ich mir dass fürimmermehr der Welt gelingt
die sichre Arche auch in dunkel Zeit was Monarchie auch meint

Seh ich 7 Milliarden Seelen hier ist ein Segen Urgunde
von immer hier für mehr bereit folget mir des Meisters Leit
Das bin ich ein Kapitän bei Sturm und Feier nie am untergehn
solang kann ich gen meiner Grafschaft auch spazieren gehn

Bin ich auch wieder Geist nach Heldentum das man begreift
pass ich auf meine Engel auf dass Teufel kein Grund zur Stützung braucht
Mensch Kron der Schöpfung ist ob genialer Idee was er ist
verwalt den Garten der Gewalten Ewigkeit der Dank dann ist

Dank ich auch für alle Zeit gewesen zu sein ein König der Welt
Ein Mann der Eine auch genannt bis man mich hat enttarnt
Steht meine Ordnung bis in alle Zeit auf Knopfdrucke jetzt schon fast bereit
zu Retten was Mensch gewann im Verbande zu dem Geist und mit der Zeit

Universum unser Sein Herberg allem lebend all dem Gebein
Danke ich der Seelen Geist für Sein fort fort bis in die Unendlichkeit
Das letzte Horn geblasen wär ein Architekt und König all jener Zeit
das bin ich Valentin Fortister Mutrasiel und gefunden hast DU mich SETH







Pyramide der Welt - Seth's 666 Illuminati Club http://seth.wahrheitssuche.org


... rufe ich alle Superhelden, Freaks, große Meister, Highländer wie gute Geister, Auserwählte
so Fanta4 und hab Millionen Legionen hinter mir...
[Erinnerung: Wie in Bastadt die Disco auf mich losging!
Dank ich Fanta4 - Thomas D auch dass ich noch am Leben bin - biet ich meine Freundschaft an.]
So bete auch ich für Weltfrieden und Güt in der Höll der Lust, wenn zu toll getrieben. :-)

Zur Feier Playlist https://www.youtube.com/watch?v=fEyfl_SR4E4&list=PLQT5pRyqWhZxrBI8c9UvOevQ8h6vGbfzm

Weit vor Mittelalterzeit ist Brauch, dass wenn entdeckt Du hast die schwarzheilig Macht gehst in schwarzer Mönchskutte umher - Deines Weges und zurück eingeweiht Du sicher wirst. Wenn Du vorher dies gesehen und für Dich hast akzeptiert - Geist über Materie muss man verstehen.


 ROI NOIR INFINI doppelfreun.de



PS:"Was solls schon heißen sein Irgendwer - bevor meine Frau mich fing während dem Königsein - dem Titelquatsch - war ich Gainer (Erreicher) und nicht zu halten. Mit allen Mannen ist abgesprochen ziehe ich wieder als Geist von Dannen. Valentin Fortister M."


Ähnliche Artikel: Die Ewigkeit und unser SEIN


WINNEN WONNEN EXELLENT - Musik Beitrag

An meine Frau 3 Lieder von Andreas Marc Berneth All meine Lieder  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/as-groe-gluck-kost-ka-geld-lied-...