Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Mai 2024

Grün - das aktuelle Normal jetzt für immer in der Politik? Musik dazu...




Grün - das aktuelle Normal jetzt für immer in der Politik? Musik dazu...


Als gewöhnter Mensch an Konservatives und Liberales.

War ich in Bayern überrascht die Regierung in Grün zu Sehen. 

Nach 50 Jahren...

Mitglied meines Vaters bei CSU und selbst öfterer Wahl (5)

(nur in jungen Jahren mal Grün gewählt 1 (FDP 1) (Piraten 1)). 

Lernte ich beim...

Parteizelt Bayreuth der Grünen - den unkomplizierten

und sehr freundlichen Umgang mit potentiellen Wählern

der Grünen kennen und schätzen.

Fast nur hier wurde man auf Augenhöhe empfangen - nette Hölzer,

Aufkleber, Ansprache und gut gelaunt dazu.


Cool Green


Go Green


Mir gab es noch nie ein Bayern bzw. Deutschland in dem das Kiffen erlaubt war.

https://seth-andreas.blogspot.com/2024/03/kiffen-lied-andreas-marc-berneth.html


Sollte ich über sowas wie einen "Arrangier-Kurs" für meine politische Einstellung

mit den Grünen nachdenken? Jetzt liegt mir das Buch "Von hier an anders" vor vom 

Wirtschaftsminister und die mir gute Außenministerin macht mich froh.


Cool Green 


Was haben wir denn?


Hier Rede Karlspreis vom Wirtschaftsminister https://www.ardmediathek.de/video/wdr/internationaler-karlspreis-zu-aachen-2024/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOWZlMGViODktYzQ1OC00ODFhLTg1MWItZTY2MmJjOWZjNTNl


Grünbeitrag aus 2017 nostalgischer Gründe https://seth-andreas.blogspot.com/2017/01/grunbeitrag-und-ein-konig-der-welt.html

Daraus auch


Musik




Daraus auch

ein paar Minuten zum Einleiten







Ewas Arg


ein paar Minuten zum beruhigen



Zugabe nur zum Reinschnuppern






Deftig


PRO NATURA






Zu Prodeutsch?



Nach Gusto Zeit


Unser


Langes Video nach Ermessen


Verzeihung alle Identitäten - Fränkisch, Bayerisch, Deutsch, Europäisch, Welt - Prodeutsch erst auf Zinnbecher https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/der-deutsche-zinnbecher-seite-pro.html





 

United Einigkeit mal ein Beitrag gewidmet...

 Es startet hoffe ich ein UNIMOG... Einigkeit bis Dualität und Trinität... Beat: Allrounda Productions - Lifted Etwas jammernd.... Mehr Lied...