Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. Mai 2024

Flaggenverlauf - Ozean Insel - Malta - Vatikan - (Grau) hier in Bayern


Nauru - machte den Anfang mit Grau in Flagge - wurde in Zeit wieder geändert - denn gibt es die graue Weltfahne - vergehe sie nimmermehr - gibt es die Sage.


Malta folgte



Fantasieland Interland





Friedenstag


Triank - Erste-A - Buchstabenkollege bin und Gründer des Zeichen mit weiterem Wesen.



Hobby-Zeichen für Bayerische Geheimarmee


Grafik Gris Majestic



Meine Einleitung wäre dann Heute...
wahr frei einig für eine Reunion die so heißen sollte. Einig seit 2018 wieder anerkannt von Vielen die sich mir im Blick haben anvertraut. Jetzt ist dieser Friede – denn die UNO die Welten gut wiege – Andreas 2020.

Seit es die graue Weltfahne hatte im Ozean die revidiert wurde – gilt dieser Planet als ewig in Sage. Jetzt hatte Malta das graue Kreuz und Vatikan-Stadt den grauen Schlüssel. Derzeit zwei Landesflaggen mit Grau – mal Sehen ob wir Bestehen und wieviele Länder mitgehen.


Abschließend bot Vatikan


Public Domain https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Vatikanstadt


Das war versprochen als eine tausendjährige Fahne Bayern






Der Deutsche Zinnbecher - Seite pro Deutschsprachig (Prodeutsch III 3) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/der-deutsche-zinnbecher-seite-pro.html




Extra für unsere Gegend - EINIGE ! Für Zusammenhalt dieser Gegend - Stadt bis Bezirk - Musik https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/einige-fur-zusammenhalt-dieser-gegend.html






Rückbesinnung: Formel 1 und Le Mans haben deutsche Autobauer 2017 gewonnen mit Porsche und Mercedes https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/formel-1-und-le-mans-haben-deutsche.html



Fotos heute am Weg - Andreas Marc Berneth - 16.06.2024 - Wanderstab IRSC

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html IRSC https://seth-andreas.blogspot.com/2023/11/straenzi...