Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Mai 2024

Auf die Spur - Verunmöglichung Überweisungen von Ausland auf P-Konto Diskriminierung


Suche "Credit Score"

Verbraucherschutz

Auf die Spur - Verunmöglichung Überweisungen von Ausland auf P-Konto Diskriminierung

https://www.meine-verbraucherzentrale.de/meine-daten (Vorgang weilend)

---

Das war wieder ein Familienvorgang
(Faschist - bei net bin - d.h. mache bei Großvater Wikinger net mit)
zwei Personen einschl. eines Verwandten
bewirkten es. Dass die Überweisung einer Freundin
(wir hatten Liebespläne!)
aus Kanada nicht angewiesen werden
konnte. Das darf nicht wieder vorkommen!

---

Meine Anfrage an die Verbraucherzentrale vom 11.05.2024

Erwartete mit P-Konto eine Überweisung aus Kanada - diese wurde wegen meinem niedrigen Credit Score nicht ausgeführt. Ich möchte nun wissen wo das steht - dass man sich nicht mal mehr Geld überweisen lassen kann in diesem Land.

---

Wir werden Sehen wie das mit der Unterdrückung und ihrem Scheinargument "Sonst entsteht Online-Betteln" funktioniert hat.

Verdächtig auch - dass nicht Einsehbar ist wieviele P-Konten es mittlerweile in Deutschland sind - auch die DDR hat was zum Schluss verschwiegen - die Selbstmord-Statistik.

---

Lasse mich ungern enteignen

und vereitelt wurde eine Überweisung

eines kan. Superstars durch auch

Familienangehörige auf mein Konto.

Tricks die aus - das wünsche ich mir.




---



Von https://seth-andreas.blogspot.com/2024/05/bespreche-grafiken-fur-sehung-andreas.html



United Einigkeit mal ein Beitrag gewidmet...

 Es startet hoffe ich ein UNIMOG... Einigkeit bis Dualität und Trinität... Beat: Allrounda Productions - Lifted Etwas jammernd.... Mehr Lied...