Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Januar 2018

Spendenseite für alternative Medien von vale

Spendenseite eingerichtet für dies privat finanzierte Projekt - Danke an alle Spender in der Vergangenheit für:

- wahrheitssuche.org
- cracker.info
- doppelfreun.de (Letzte Domain spiritjetzt.blogspot.com)

Danke und würde mich sehr nach den über 6 Mio. Besuchern, 100 Interviews, 700 Blogeinträgen, dem kostenfreien Buch und Aktionen zu finanzieller Unterstützung freuen. Die nächste Anschaffung ist mein PC - arbeite am letzten Notbook derzeit das mir nicht abgeraucht ist.

Spenden per Überweisung:
Kontoinhaber: Berneth
Konto: 3065396217
BLZ: 70110088

IBAN: DE68701100883065396217
BIC: PBNKDEFF
Postbank

Hier nochmal als Html-Seite http://www.doppelfreun.de/p/spenden_17.html



Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...