Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 29. Oktober 2011

666 – The Number of the Beast, willkommen und Verlauf

Willkommen auf 666.is bzw. jetzt Doppelfreun.de (ggf. bald spiritjetzt.blogspot.com - NEU 3.cracker.info)
Mein Name ist vale (Das Vermögen) - jetzt 9 Jahre und 1 Mio. Leser später. Bayreuth, den 22.11.2020.



Es gibt viele Missverständnisse zu der Zahl 666, welche auch die Zahl des Menschen ist. Man kann sie wie das Ying-Yang Zeichen für Gut und Böse einsetzen. Viele Gerüchte und allen voran die Offenbarung des Johannes verdammen diese Zahl. Doch nun möchte ich dem okkulten Hintergrund, Ideologie und Bedeutung der 666 näher auf den Grund gehen. Zur Einstimmung hier das erste Video mit dem Titel: "The Number of the Beast" (Die Zahl der Bestie) von Iron Maiden. Hier im Live-Konzert:


IRON MAIDEN - THE NUMBER OF THE BEAST!

Text Lied:
  
Iron Maiden Bild
Der Text des Songs ist:
Woe to You Oh Earth and Sea
for the Devil sends the beast with wrath
because he knows the time is short
Let him who have understanding
reckon the number of the beast
for it is a human number
its number is six hundred and sixty six.
I lived alone
my mind was blank
I needed time to think to get the memories from my mind
What did I see?
Could I believe?
That what I saw that night was real and not just fantasy
Just what I saw
in my old dreams
were they
reflections of my walk man staring back at me?
'Cause in my dreams
it's always there
the evil face that twists my mind and brings me to despair
Night was black
was no use holding back
'Cause I just had to see
was someone watching me
In the mist
dark figures move and twist
was all this for real
or just some kind of hell
6-6-6 the Number of the Beast
Hell and fire was spawned to be released
Torches blazed and
sacred chants were phrased
as they start to cry
hands held to the sky
In the night
the fires are burning bright
the ritual has begun
Satan's work is done
6-6-6 the Number of the Beast
Sacrifice is going on tonight
This can't go on
I must inform the law
Can this still be real
or just some crazy dream?
but I feel drawn
towards the chanting hordes
seem to mesmerise...can't avoid their eyes
6-6-6 the Number of the Beast
6-6-6 the one for you and me
I'm coming back
I will return
And I'll possess your body
and I'll make you burn
I'll have the fire
I'll have the force
I'll have the power
to make my evil take its course
---
Deutsche Übersetzung
Die Nummer des Tiers
Ich lebte allein mein Kopf war leer
Ich brauchte Zeit zum Denken um diese Erinnerungen zu vergessen
Was habe ich gesehen? Konnte ich glauben das was ich gesehen in
dieser Nacht war wirklich und nicht nur Fantasie?
Bloss was ich in meinen alten Träumen sah waren die
Spiegelungen von meinen verschrobenen Geist, mich wieder anstarren
weil es in meinen Träumen immer da ist
das böse Gesicht das mich verrückt macht
und mich zum verzweifeln bringt
Die Nacht war schwarz sie hielt mich nicht zurück
weil ich gerade gesehen habe dass mich jemand beobachtet
In der nebligen Dunkelheit bewegten und krümmten sich Gestalten
War dies alles wirklich oder eine Art der Hölle
666 (sechssechsechs) die Nummer des Biestes
Hölle und Feuer waren bereit um freigelassen zu werden
Fackeln loderten und heilige Gesänge waren gepriesen
Als sie begannen zu schreien und ihre Hände zum Himmel strecken
In der Nacht brennen Feuer hell
Das Ritual hat begonnen Teufels Werk ist erledigt
666 die Nummer des Biestes
Die Opferungen gehen heute Nacht weiter
Das kann nicht so weiter gehen ich muss das Gesetz informieren
Kann dies weiterhin die Wirklichkeit sein oder irgendein verrückter Traum
Aber ich fühle mich zu den bösen singenden Horden hingezogen
Sie scheinen mich magnetisch anzuziehen...ich kann ihre Augen nicht vermeiden
666 die Nummer des Biestes
666 der Eine für mich und Dich
Ich komme wieder ich werde zurückkehren
und ich werde jetzt Deinen Körper besitzen und ich werde Dich verbrennen
Ich habe das Feuer Ich habe die Kraft
Ich habe die Macht damit das teuflische seinen Lauf nimmt


Sende dieses nun an 1.000 Follower!


NOTHING ELSE MATTERS


Übersetzung auf Deutsch:
So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Für immer darauf vertrauend wer wir sind
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Noch nie habe ich mich in dieser Form geöffnet.
Es ist unser Leben, wir leben es auf unsere Weise.
All diese Worte die ich nicht nur einfach so sage
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Vertrauen suche ich und finde es in dir.
Jeden Tag etwas Neues für uns.
Offen für eine andere Betrachtungsweise
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Interessierte mich nie, was die anderen tun.
Kümmerte mich nie, was sie wissen,
aber ich weiss.
So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Für immer darauf vertrauend wer wir sind
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Interessierte mich nie, was die anderen tun.
Kümmerte mich nie, was sie wissen,
aber ich weiss, yeah.
Noch nie habe ich mich in dieser Form geöffnet.
Es ist unser Leben, wir leben es auf unsere Weise.
All diese Worte, die ich nicht nur einfach so sage
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Vertrauen suche ich und finde es in dir.
Jeden Tag etwas Neues für uns.
Offen für eine andere Betrachtungsweise
und nichts anderes ist von Bedeutung.
Kümmerte mich nie, was die anderen sagen.
Interessierte mich nie, was sie für Spiele spielen.
Kümmerte mich nie, was die anderen tun.
Kümmerte mich nie, was die anderen wissen.
Und ich weiss, oh, yeah.
So nah, egal, wie weit entfernt.
Es könnte nicht stärker von Herzen kommen.
Für immer darauf vertrauend wer wir sind.
Nein, nichts anderes ist von Bedeutung.




Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...