Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Oktober 2011

Die Zahl 666 nach Lorber und Axel Klitzke

Lorber setzt die Zahl 666 gleich mit einem perfekten oder teuflischen Menschen. Bei dem Perfekten teilt er die Liebe eines Menschen in 666 Teile – davon 600 Teile Liebe zu Gott – 60 Teile Nächstenliebe und 6 Teile Eigenliebe. Der Teuflische hingegen habe 600 Teile Selbstliebe – 60 Teile Nächstenliebe und 6 Teile Liebe zu Gott. Quelle: http://www.j-lorber.de/jl/0/apokal/b-11-14.htm#666

Eine interessante Interpretation aber auch er „verteufelt“ die Zahl nicht schlichtweg sondern ein unterteiltes 666 in „-“ und „+“. Wie Axel Klitzke auch in dem Interview mit mir sagt sei 666+ das Gute und 666- das Schlechte in einem Selbst. 
Hier das Interview mit Axel Klitzke in voller Länge:

Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...