(gleich)
Mein 8-Kerzen-Ständer aus Holz (Teelichter)
aus gesammelten Holz aus folgenden Straßen
- Badstraße (2x Palettenklötze)
- Hugenottenstraße (2x Palettenklötze bemalt)
- Bahnhofstraße (Fußbrett am Boden bebrannt)
- St. Georgen (aufrechter und wagrechter Balken)
Gekauft waren nur Leim, Schrauben, 3x Holzscheiben, Farben und Höhen-Ausgleichshölzchen.
sonst aus Straßen gesammelt - gefragt und das daraus gemacht.
Kann noch lackiert werden...
Angefertigt für Andacht in der Markgrafenallee, Bayreuth - 12.2025 - vale.
Mein erster Kerzenleuchter!












