Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. September 2024

Dank der Musik! Lied - Andreas Marc Berneth [Danke Musik]

 



---

[Beat: Allroundabeats.com & Clockwork]

dankemusik mp3 Text sinngemäß:

kunst und kultur
wie danke ich nur
auch für englisch musik
die mich entzückt

von lovley day
zu lean on me
von stand by me
zu believer
von pretty women
zu summer in the city
the lion sleeps tonight
and i did it my way

von lovley day
zu lean on me
zu believer
stand by me
pretty women
summer in the city
the lion sleeps tonight
and hey i did it my way
i dance in the rain
and what a wonderful world
i can´t explain
knock on wood
wonderful life
matador
three little birds
don´t you forget about me
sunshine reggae
and
sweet home alabama
sultans of swing
hotel california
got my mind set on you
sail away
in the jungle the mighty jungle
down under
in the air tonight


lovely day
lean on me
stand by me
I´m a Believer
now i know her face
o pretty woman
Summer in the City
The Lion Sleeps Tonight

my way


liebster tag
lehn dich an mich
bleibe bei mir
ich bin gläubiger
jetzt da ich kenn ihr gesicht
o schöne frau
der löwe schläft heut nach
ich ging meinen weg

Besungene Lieder in Playliste


Ein Titel eingebaut






Fantasieland: Holzlanden, Woodlands, Interland

Holzlanden - Woodlands Ähnliche Links - https://seth-andreas.blogspot.com/2022/05/net-ber-republik-familie-net-ber-ber.html -  https://seth-...