Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. September 2024

Starbird - Purple / Green - Dark Front in Internet is an "eternal" Game - Join your Side!

 


Starbird


Dark Front in Internet it´s an eternal Game


Join your Side!


Take a Chance [It´s like a Game] STARBIRD

Unter einem Dach solls Frieden sein.

Wenns den neben mir trifft – trifft es vielleicht auch mich.

Friede nun zur erbaulich Vernunft.


Es gibt im Internet ein Spiel – Du musst Dich entscheiden zwischen Violett und Grün. 

Dann schwarzem Grunde das Dunkel dringt um Platz gesund. 

Stelle ich mich auf die Purple-Dark Seite also Violett und führe mit an. 

Die Zeichen – weiter Unten – sollen das Beseitigen eines Figürchens in dem Spiel feiern lassen. 

Ein Hit sozusagen auf beiden Seiten gestaltet.


Violett Grün

Farbe der Bewegung    / Farbe der Hoffnung

Sternstunden sind anzustreben die Verbindung und Feier lassen Raum. 

In Grau wird Frieden verhandelt. Es ist Alles entweder zu Violettisieren oder Begrünen. 


Purple-Green Frontline in Internet – Join your Side! 

purplecrackerinfo Music Stuff for Purple… Violette und grüne Front – Farbe der Bewegung oder der Hoffnung.

Der ewige Krieg im Internet als Spiel? I TAKE MY CHANCE ON PURPLE  TODAY!


Haltet diese Farbe Hoch und es wird mir und Vielen helfen. Purple Gang Deutschland


Hier mein Beitrag zu Violett… bald


Hier mein Beitrag zu Grün... bald


Fabenbeitrag allgemein…


PURPLE STAND – PURPLE PRO – ETERNAL CHOICE IS ON! 

JOIN THE PURPLE GANG! 

REALITY GAME JOIN THE SITE GREEN AND PURPLE FIELD. 

FOR STARHOURS IN PEACE!


Alle Andreas auf an die Purple Front im Internet der Ewigkeit – Download

crackerinfo - sendung/n.mp3


Alle Purpleaner Versöhnung in Grau! Die Friedensfarbe für mich.


Purple Purple noch ein Tor

Purple Purple wir haben was vor

Purple Purple noch ein Tor

Purple Purple was geht Höher

Purple Purple für roi noir


Viele neue auch Spiele im Starbird


Sternstunden heilen in Grün-Violett-Grau Versöhnung. 


GTA



Lied











Versöhnung in Grau?


GREEN CREEPER 
(Grüne Schlingpflanze)

Eine Purple-Green Startseite wird erstellt jetzt erstmal dieser Blogeintrag – die Farben werden alle einer Seite zugeordnet – für Beliebtheit der Farben bisher – 

ist die Skala auf illuminaticrackerinfo von Bedeutung.  






PURPLE STAND – PURPLE PRO – ETERNAL CHOICE IS ON! JOIN THE PURPLE GANG! REALITY GAME JOIN THE SITE GREEN AND PURPLE FIELD. 

Entweder mir Grün (ihr) oder Violett (mir). In grau wird Frieden verhandelt. 

Spiel – alles Violettisieren oder Begrünen – Übersicht des Spielfeldes zum Beispiel Pixel oder Kleidungen in welch Farbe gewinnt die Mehrheiten.


Reality Game


?

Bekennt euch PYRAMIDAL

Bekennt euch RUND


VERSÖHNUNG GRAU

(Schwarz-Weiss möglich)


In Sternstunden schalten sich die Leiter zusammen.


---
PURPLE DEVILS!
Purple Purple noch ein Tor
Purple Purple wir haben was vor
Purple Purple noch ein Tor
Purple Purple was geht Höher
Purple Purple wir haben was vor
Code Cassis wird ein gutes Tor


---

Purplevolution - Neoliberale Revolution in Argentinien - die Purple Revolution https://seth-andreas.blogspot.com/2023/08/purplevolution-neoliberale-revolution.html

lila - andreas marc berneth - Lied - Gratis mit Bild Video Seite und Links / Bilder PURPLE DEVIL https://seth-andreas.blogspot.com/2023/04/lila-andreas-marc-berneth-lied-gratis.html




---

Wird noch verbessert die Seite

Geplant 



SO SOLL ES NICHT ENDEN !!!



Bruzzi Bumba Review - Videos von mir Gesehen zusammen circa 2 Std. / Woodlands

Wiederholungen   Credits Beat: Landwirt 3 - Prod. by Anabolic Beatz & "Behind Barz" Hier der besprochene Link https://seth-and...