Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Dezember 2023

Teleprompter Politiker Lied - Andreas Marc Berneth


Video



Teleprompter Lied : Andreas Marc Berneth

Lyrics teilweise...

Ich bin Teleprompter Politiker

zentral les ich da ab

was republik und menge

dann zu wissen hat

ich bin teleprompter politiker

sage auf jedem kanal 

dasselebe bis passiert

was war dazumal

ich bin teleprompter politiker

diene dem kapital

egal welcher farbe

und begriff folgt die partei auch ja

ich bin teleprompter politiker

ein parteisoldat 

mir folgt dann eben nächst

der weitere der das sagt

ich bin teleprompter politiker

sie denken ich sehe sie an

nein ich lese ab was kommt

das kann jedes kind auch mann

ich bin teleprompter politiker

sie haben uns erwischt 

nun sage teleprompter

was das ziel auch ist

Ich bin der Teleprompter

bin für euch anonym

ihr habt den verlauf

ich grinse egal wer da fiel

ich bin der teleprompter

macht auf parolen weg

was sage ich euch durch

das hülf euch dann in echt





---


Starring: Familie Figuren Geschichte - Andreas Marc Berneth - Figuren Vorstellung

Das bin Ich! Das mein Bruder! Die Fra! Frau Mutter! Der Vater! Beispiel: Alle Figurengeschichten https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/m...