Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Dezember 2023

Polizei - Danke für Lebensverlängerung




Dankesschreiben an die Polizei

280.000 Menschen in Deutschland

Wegen sinnvoller und spannender Tätigkeit

Oft um Helfen zu wollen

Personalmangel (Bitte zu Lösen)


Besoldung erhöht Gewerkschaft wäre mir auch ein Anliegen


Nun zum Dank!


Ich wollte einmal Danke sagen - für das Heimfahren nach brenzliger Situation

"Im besten Deutschland das wir je hatten." (ohne Ironie) für die Unterbringung

vor Ableben aus Vorfreude auf das nächste Leben. So hätte ich nie 100 Wanderstäbe

erstellt für eine Sehung ewiger Dimension in der Neben- und dieser Dimension.


So habt ihr mich in Sicherheit gebracht - um auch 2.000 Sachen aus Holz

an Menschen zu schenken - um weiters für das Umfeld zu wirken.


Danke !!!


Danke für die Arbeit in der Sozialen Marktwirtschaft - für Menschenrechte mit Gott!


Mein Cover 1 2 Polizei

Original




Für Aufpasser und Aufpasserinnen Playliste

https://www.youtube.com/playlist?list=PLQT5pRyqWhZyeWS8IpymTB44z8XdcGHPw


Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...