Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 14. Dezember 2023

Sethstab und Alter wie bald aktueller Beitrag zum Weihnachtsmarkt - Christkindlesmarkt mit Fazit

 


Weihnachtsmarkt Advent

Zuerst alter Beitrag vom 10.11.2021:
Zum 9.11.21 war ich in der Stadt am Markt – den Fotos nach – sehr Kontaktfreudig und meinen Sethstab habe ich gerne übergeben an diesen Arbeiter aus Tschechien für die Tschechisch-Deutsche Freundschaft.


Dauerschleife?



Hier hat ihn der Bürgermeister in der Hand!


Überdies habe ich mich mit sechs Ausländern unterhalten – es eröffnete ein wie Paramilitär gekleideter junger Mann. Den ich lobte der mit mir und ich auch Salutierte. Danach ein Palästineser Paar das sich von mir ein Foto vor einem Schneemann machen ließ. Der Christkindlesmarkt ist im Begriff aufgebaut zu werden. Meinen Stab am Mann – bot ich ihm dann einem Irak kommenden Mann an – der ablehnte – war noch beim Griechen mit ihm und lobte seinen Stand. Der Fischhändler noch ein nettes Gespräch – Sang für Wirtschaft und Gemüsestand – weiter den Stab dann an einen Arbeiter aus Tschechien für die Tschechisch-Deutsche Freundschaft übergab.
Vor dem Gyros-Stand gab es dann zwischen Irak (der Bürger) und Griechenland (Gyros-Stand Betreiber) ein Gespräch – was sei das wohl für ein Land – hier Griechenland sagte der Grieche der Iraker vermutete es wäre Türkei – hier ist Franken ein alter Mann musste das Sagen.

Die Moral von der Geschicht – ich lebe mit Auslanden gern – die Leben – Reden – Werken – was konnte es sonst nicht Geben.

Lieder auf Freundschaft – weiters meine Seite über Tschechisch-Deutsche wie Amerikanisch-Deutsche Freundschaft.






In Vorbereitung: 

Eine flammende Schlussrede (HOLZVALE) für Regionsprodukte im Kulturkampf der Kunst und des Mittelstandes unserer Kultur.


Thema Geld: Internet-Portfolio – Musterdepot Zocken – Musterportfolio https://seth-andreas.blogspot.com/2023/04/internet-portfolio-musterdepot-zocken.html


Mal zur Freude... :-)


Unglaublich






Irland Proteste - Medien schweigen!

Quelle https://twitter.com/ZentraleV/status/1787566122893508717 Artikel https://www.thejournal.ie/anti-immigration-protest-dublin-2-6372735-...