Dieses Blog durchsuchen (Suchen)

Montag, 7. August 2023

Schnappschüsse: Der Andreas und der Torwart - ein Schnappschuss (ca. 15 Jahre her) wie unser Bürgermeister

 


Andreas und Oliver Kahn bei Unterschriftsstund - fragte wohl was wegen der Nationalelf.


Foto Telis Finanz AG



Unser Bürgermeister mit meinem Wanderstab



Hier unser Elvis










Meinen Lieblingen











HOLZVALE Aktuelle Versionen Holzscheiben (2.000 verteilt - 120 Wanderstäbe 10 an Kirchen gegeben)

  Zu den Protesten - Beteiligung Konstruktiv an unserem Land - ein Land zwei Köpfe - Deutschland das Zweiland https://seth-andreas.blogspot....