Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Juni 2018

Vitae Orange - Leben ist mehr als Farbe



Vitae Orange - die Heilung der Vielfalt in Farben und Leben ist mehr als Oberflächenbeschaffenheit - Gesundheit - eben. Farben kann man eben auch ertragen müssen.

Mein Freund der Fuchs
Der Fuchs ist Orange - hab da was vergesssen
war 5 Jahre - als hätte ich nicht gesessen
angewiesen auf den Strategen
sterb ich auch auf seinen Wegen
Orange halte aus ich brauch Dich auch
Der Fuchs verzeih ich brauch noch Zeit
Vergas ich - denn ich werde auch alt
5 Jahre meiner Lebenszeit mit dem Fuchs
am Computer auf der 33 wäre ich nicht lebendig
verzeih!
3 Monate war ich Oranger in Heilung
3 Frauen mit dem Orange Schopfe
1 Fuchs rennt 3 Beine noch hey
5 Jahre mit PC sonst aus
mein Frau mit Orange Pullover auch
es ist eben eine Farbe Brauch
tolerier ich euch wie ich euch brauch genau wie andere Farben auch
Danke Orange für die Hiebe die ich ließ hey auf Freiwilligkeit und Konsenz
- WiR WaReN Ja IM ÜBERLEBENKAMPF WAFFENBRÜDER - TIER UND MENSCH ICH VERGAS -
Mein geheimer Fuchs Protektion für immer! Leben und Tod Dich brauch ich auch!

As große Glück kost ka Geld - http://cracker.info/sendung/asgrosseglueck.mp3



Gast & Andreas - sehen sich etwas im Internet um ... das Video ...

  50 Min. Geschnitten von 23 auf circa 8 Min.. Gesehen - un.org - bundestag.de - youtube.com - radiotell.ch - phoenix.de Links: - News Übers...