Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Juni 2018

Farben heilendes Bild - Farbenheilbild - Rune Ingwaz oder Quadrat




Kunst liegt im Auge des Betrachters aber zur Legende - es hat einen schwarzen Saum.
Das Geheimnis ist es birgt der 7 in schwarzem zugetan mit den Seiten.
Weiß hat mit Silber und Rückseite 6 der Flächen ist man der 7 und 6-Stern zusammenhalten müssen oben. Ist man des gutherzigen Meinung sieht man denn auch die Helligkeit der Farben - der Zirkel mit Spielraum sagt bunt insgesamt ich weiß auch. Das heißt 7 mit Vollfläche der bunten Felder weiß umgeben und behütet durch Schwarz. Versteckt darin der geheim Pfad zur weißen 8 die uns führt zum Material - Papier und Holz umgeben vom All. Strativari und Flötze hörte ich waren weg - seit dem trage ich das Holz als Schmuck um meinen Hals.

Zähle ich alle Felder sind es 24 plus Ränder 28 plus Rückseite mit Innenverkantung der Hölzer 33 sehe ich die Tiefe des inneren Weisheit wie Weiß - dann sind es auch 34 Flächen - wieder die magische 7.

18 Wert mit Blau - 18 blaue Tupfen und Flächen
18 Wert mit Rot - 18 rote Tupfen und Flächen
Wer verstehe die Zeit sehe dort die 18 bei Braun-Gelb auch. 18 braun-gelbTupfen und Flächen
Die Farbe zuerst war Braun und Gelb als Genuß und Gefahr es auch gilt.


Das Siegel an meiner letzten Wand - für manche Gott und andere heilige Geometrie. Das Verstehen des Geistes den wenigen ist vorbehalten und Einfachdenker doch den festen Boden haben.


Kommentar zum aktuellen Verfassungsschutzbericht 2023 - Video 20 Min.

  Polemik dabei Empfehlung für Seite https://seth-andreas.blogspot.com/2024/04/weitere-zeitung-angesehen-und-gekauft.html Der Deutsche Zinnb...