Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. Juni 2018

Die Uhr muss sein - damit erreicht man Liebling und Familie fein



    


Die Uhr muss sein - damit erreicht man Liebling und Familie fein

Heute wollte man uns den Busplan nehmen - vor weg gehen von dem Planeten.

Brauch ist das Kupfer zum erreichen Telefon - Bus fahren und seine Leute wie Familie zu besuchen.

Der Zeiger der Minute war weg - machen wir das Beste draus.

Einmal sagte das Antlitz von Christian oder Seppel - meinst weil ich aussehe wie Dein Onkel - ich komme vom Jupiter der andere vom Mars - wir mussten rein - damit es uns gab.

Wenn ich es sage meinten sie wir waren dabei - Gewohnheit kann man üben fei.

Danke für festen Boden - erhalte was ist ich als Doppeltes Lottchen. (Doppelkopfadler)

Techniker Netzwerk Kommunikation Community Internet an

Einfacher
2-Stern - Star
3-Stern - Superstar
4-Stern - Famous
5-Stern - Honest
6-Stern - Perfect clear Ron L Hubbard - Dianetik - L. Ron Hubbard - Scientology - Capitol - Bayern und Washington D.C. regieren die Welt gegebenenfalls - ProWest - ROCKY MOUNTAINS
7-Stern - steht mir zu Edelweiß
Gesamtversteher ist wohl der heilige Geist 2018
held und selbstsicher und natürlich
Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

Sachverstand versuchen - Antrieb finden Hoffnung künden - die Kunde

lecker - fein - es mundet - erklerklich - erquicklich - exellent

Uhrenvergleich ob geht Gang durch Raum mein rechter Fuß weh tut - ALARM

Spitze das Eck war exellent

Die Volgelfeder hinter Ohr war weg - habe noch Daunenfeder jetzt zur Erinnerung ich war die Vogelfeder!

War draußen Busfahrplan Zahlen erscheinen wenn ich komme - Lieblinge Familie Freunde - Uhr Bus Bahn Auto Zeit mit Busplan und helfen wenn was wäre oder sehen können

04.06.2018 - Holzgarantie für die Ewigkeit - wünsche ich

Fazit: Die Frauen haben irgendwo wegen Ekel gewonnen - das mitzumachen war ich nicht bereit. Gewalttätiger waren Mannen aber - was lohnt das Leben wenn es nicht zum Leben wert ist. Edler waren wir Mannen es nicht deren gleich zu tun - sprüre ich hier schleimige Würmer sogar manchmal kurz im Bett und Mannen die sich an mir als Besser erpressen wollten und durch das eigen Gesicht sprechen versuchen. Krieg vorbei - Ende hier - rette keine Welt mehr wenn Qual nicht endet sofort!

Hinter Planeten (oder Sümpfe) sitzen die Verschlimmerer dass wir haben weder Kommunikation Fenster Türen oder gar Verwandte gern... WIR SOLLTEN GUT (Güte fester Boden) DENKEN - DANN WIRD ES MEHR SO - EXELLENT

Wünsche ich mir und meinen KA immer sich natürlich bewegen zu können und das Wichtige zu sagen. (Sonst könnte was sein das man nicht sieht)

Gegenteiler waren Feinde und Rundlige waren nicht sanfter - Feinde waren auch nicht Körper. Mancher war naiv - sollte man das Gute wahren.

Ekel hatte in einem Fall was Gutes ich konnte mich danach bewegen. (schon etwas ironisch)

Übrigens Hunde können hier kotzen


Natur & Größe

Indianer Weisheiten http://cracker.info/sites/indianer-weisheiten/

Verkehrskamera Attrappe

RE-Evolution - Vorbereiter - Dualität / Einigkeit - Einigkeit / Dualität - Wahl für Immer!

  Menschenrechte Netzwerk mit Glaubensfreiheit? In über 90 Sprachen ... langes Stück nach Gusto Mehr kommt... More to Come... Choice - Engli...