Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Januar 2012

Allsehendes Auge Symbolik von Künstlern 275 Fotos


Hier als einzelne Bilder https://picasaweb.google.com/117396916317494112765/AllsehendesAugeFotos

Fazit: Das verborgene Auge - kommt noch aus paradiesischen Zeiten in denen man offenkundig zeigen konnte dass man gar nicht alles wissen muss. Das dritte Auge meinetwegen blind aber glücklich in der Schöpfung weilend und Sind. Man schließt sich dann wie automatisch den gegebenen Umständen eher an. (Ab hier lyrisch) Auch ich tat es öffentlich vertraute ich dem was nennt man ordentlich - andere auf Lohn und Posten so war es denn für Körperschaftsmäntel dies paradiesische Zeichen zum auskosten. Wie Schafe (Behinderte) sehen uns manch Erleuchtete gar - hängend an dem Viereck - so sieht man auch das bei Bamberger Kunst - wie Erleuchtet Kunst uns dann verspottet:


Hier zu sehen in den Halse gestanzt ein Viereck auch genannt das Quadrat
Beschimpft das kann man schon fast sagen wie ein Backstein in mundart - "Des is a Backsta".


Deswegen sag ich dann eben Paradies ließ uns nicht Leben - wenn das Beste was man sehen zweien würde eher zustehn. Deswegen sind da zwei Kreise in dem Rechten Eck genannt - diese haben Freunde und auf diese Weise Recht erkannt.


Hier das Symbol für die Freude der zwei Leut mit einem Sinn - es nennet sich dann Dofreu Leute und des macht auch seinen Sinn. Doppelt Freund in politisieren glücklich schwatzen über Sein - das ist dann Moral der Gschichte glücklich kann ein Blinder sein.

Mein Beitrag für die Tochter aus anderer Zeit die vielleicht Dajjal auch genannt - weil man ihr ein Auge in Afrika hat entfernt:


Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...