Eines Tages beim Sehen der Dinge in alter Holzkomode meines Vaters, fand ich eine große Batterie.
Sie jammerte mich an - erst konnte ich es nicht Glauben - doch dann (erinnerte mich an einen Käfer der mich antelepathierend nach Hilfe zum rausgraben aus umgekippten Waschzuber rief im Garten auch) hielt ich beide Kontakte und sagte laut und wollte - FREI FREI FREI FREI geben. Daraufhin schwebt an meinem Kopf vorbei etwas unsichtbares und sagt "Endlich frei - endlich - endlich" und verschwand.
30 Jahre später circa fährt ein Auto die Straße rauf und der Fahrer sagt - "Dir helf ich immer" - "Du hast mich aus der Batterie von ... befreit." - "600 Jahre war ich gefangen" sinngemäß. Er meinte sich als der Weihnachtsmann - daraufhin gab es von einem Supermarkt eine Werbung - auf dass ein anderer diesen spielen musste bis dahin.
In einer Straße in Bayreuth begnete mir noch was Unsichtbares - "600 Jahre habe ich gewartet - dies ist mein Moment.". Spürte etwas leicht Einluß nehmendes... es verschwand wieder.
---
Nun zu der Befreiung des Weihnachtsmann in unserer Sache
- Schenken
Alternativ-Geld: Buchbestand Andreas Marc Berneth (Circa 170 Bücher Buchbestand) https://seth-andreas.blogspot.com/2024/10/buchbestand-andreas-marc-berneth-circa.html
- Miteinander
Weisheiten der Indianer - bis Ahornblatt https://seth-andreas.blogspot.com/2023/11/weisheiten-der-indianer.html
- Geist der Sache
Wald Musik-Seite https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/wald-musik-seite.html