Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Januar 2024

Gesten zur Abreaktion Notwehr (geheim)?


Sie überlasten das System per Fernkraft seit Jahren
CPU, Festplatte auf manchmal 100% über lange Zeit.
Per Gestus Kreuz, Kreis, Dreieck wirkt mittlerweile
stoppe ich den Einfluß manchmal. Das ist meine Ressource
es sind Kriminelle Diebe an meiner Zeit und Gesundheit!

Sie berühren mich am Rücken unsichtbar seit Jahren
hergebrückt - auch hier Hämmern und Gesten per diesen
Verwünschungen auch manchmal Feinde stoppten.

Jetzt wollten Sie mich nicht nur Betreuen woanders
unter Fadenscheinigen Bedingungen sondern,
dass man letargisch würde. Ab wann ist Notwehr (geheim)
geboten!


Gestus
Dreieck - Nachverhandeln
Kreis - Zeitreperatur
Kralle - von Oben nach Unten bewegt

Hämmern erinnert! Mit Daumen höchste Form.

Rest kann ich nicht öffentlich Sagen...




Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...