Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Januar 2024

AufbauTechno123 - Musik Techno zum Aufbau - Musikberatung: noirising

 


Befreiung von Begriffunterdrückern und Farbtopfgefallenen - Alles schriftlich! Bezugsperson !

2 Min. Kurz Erklärung












Ostrock



Beruhigung




Meine wie Liebeslieder - liebeslieder.cracker.info https://seth-andreas.blogspot.com/2022/08/meine-wie-liebeslieder.html

Die Coolen müssen zamhalten - auch wenn wir uns Hassen gg.


Wie wäre 

Lieder Consulting

- Jingle

- Stadtlieder

- Berufsstand

- romantischer Abend...

etc.

 :-) für ewig?


Noir I Sing?

#noirising

(Schwarz ich Sing)


Posting: Ruf: #noirising NOIR I SING - Schwarz singe ich?

Wünsche mir Lieder Consulter sein!


3 Empfehlungen:

Dauerschleife?

Altes Volkslied unbekannter Macher


1 2












BRD gilt mir!




Martialischer Patron mit Pathos




Aktueller Stand und Luziferphobie - Andreas Marc Berneth

  Circa 12ter Monat  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder -...