Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Juni 2023

Hollywood im Streik - dünnere Serien - keine Late Night Show? For the Workers!


Der Streik der Drehbuchautoren hat begonnen

Hollywood 11.000 (Writers Guild America) Menschen circa


Lied Credits erste-a.cracker.info ( Fun )

http://cracker.info/sendung/hugochavez.mp3


Auch ich schließe mich besseren Arbeitsbedingungen für die Streiker an.

Mein Content - stelle ich zur Verfügung - 1 Mio. Besucher - altruistisch.

Für die soziale Marktwirtschaft...


Lied Credits erste-a.cracker.info ( Fun )

http://cracker.info/sendung/hollywood3.mp3


Quellen:

https://www.handelsblatt.com/politik/international/streiks-in-der-traumfabrik-hollywood-autoren-wehren-sich-gegen-ki-konkurrenz-/29184718.html
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/318100/umfrage/marktanteile-der-groessten-filmstudios-in-den-usa/
https://www.deutschlandfunkkultur.de/hollywood-streik-drehbuchautoren-usa-gehalt-100.html


Aktuell: 100 Tage Streik - Hollywood - Autoren und nun Schauspieler - Digitalisierung? https://seth-andreas.blogspot.com/2023/08/100-tage-streik-hollywood-autoren-und.html



Was K.I. schon kann - https://seth-andreas.blogspot.com/2017/03/kunstliche-intelligenz-in-filmen-und.html


Revo Musik

http://revomusik.cracker.info


Alte Werte? - Route 66 - Eintrag - wird vorbereitet ... Mix Bild Link Video Ergebnisse https://seth-andreas.blogspot.com/2023/04/route-66-eintrag-wird-vorbereitet-mix.html


Das Trümmerfeld des Kapitalismus es hat begonnen!

Endlich zurück zur Sozialen Marktwirtschaft !

Endlich in gut gemeinte menschliche Wohn- Arbeits- und Lebensverhältnisse  !

Streik mit den Drehbuchautoren in Hollywood - bis das geklärt wird für den Worker/Arbeiter - gibt es keine aktuellere Darstellung mehr. 07-06-2023 andreas marc berneth Bavaria die Stofftiergeschichte Tipp 18






Rot Menschenrechte
Grün Natur
Schwarz Universum




For me to Remember Human Rights

http://cracker.info/farben15.jpg


http://i.cracker.info/


Mehr Persönlich

Universum
Ewigkeit
Lebenfreude


http://cracker.info/lebensfroh.jpg

Die mächtigste Klasse zur Erkenntnis - des besseren Weges und des Erinnerns.

http://schwarzesbayreuth.cracker.info/

TASCHENFIBEL DEUTSCHE POLITIK ★ Weltnet ★ Mein Netzwerk http://cracker.info/mein.html

mache Update http://cracker.info/mein.html

Wichtige Symbole gebrannt auf Stabe und lustiges Video

3 Symbole auch an wichtiger Stelle ... Ein Stab bemalt und bebrannt aus meiner Heimatstadt Mit Kreidezeichen an Wand Diesen bearbeite ich al...