Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. März 2022

Weg Erfahrung 2022 - Erfahrungen bis Heute

Erfahrungen bis Heute 2022 MIRROR


Bitte erst diese Seite genau durchlesen bevor man sich in den Links verliert...


Nach 100 Interviews

Literatur

Obacht vor Verfolgung - Quelle diese Seite http://propyramida.cracker.info/erfahrungen2022.html wird aktualisiert --- Angelegt am 20.03.2022


- Literatur Weg


Wie gesagt suchte ich seit 6tem Lebensjahr Gott - meine ihn ermittelt zu haben - Gottesboden Bestätigungen 50x http://proseth.cracker.info

Hörte erst in Schule von Gott dann Suche über Literatur - später in Richtung Magie - Franz Bardon - Dieter Rüggeberg Verlag - 999 Batrachus. Es führte mich zur Suche im Ausland nach Talismanen und Magiern - bis Heute. Mittlerweile mache ich Selbst Amulette sagte mir einst Jemand - kann das Beschwören teils - beschrieben auf http://cracker.info/ewig - ob denn ein Gegenstand ewig währe? [Einst teilte man mir mit - wenn Du Essen Segnen wieder lernst - brauchst Du Waffen - dazu habe ich leider Knüppel und mittlerweile Messer nötig.] - Fazit am Ende. (Literaturverzeichnis wird noch angelegt.)


---

Standard Satzblock meiner Vorstellung:

Sehr einnehmende Blogeinträge versuche ich zu erstellen, welche den einen oder anderen erwecken sollen. Mein Zustand des Willens etwas zu verändern war ca. 2008 Auslösung das Buch "Im Namen des Staates" vom ehem. Staatssekretär von Bülow. Dabei geht es um kriminelle Machenschaften mit Drogen der Geheimdienste auch. Beim Lesen kam ich nur bis ca. 130 Seiten und habe dann diesen "Klick" Moment erfahren. Stellte mir die Frage - was habe ich mein ganzes Leben eigentlich gemacht und habe ich vor bis 90 noch mich mit Altpapier sortieren zu beschäftigen. Die Grundfeste meiner Überzeugungen in Frage stellend (Kapital Beschaffung) verlor ich in den folgenden 20 Jahren mein Haus, Arbeit, Gesundheit vorübergehend, Freundin und kann aber heute sagen die Entscheidung war richtig. Es kam nach meinem Wunsch die Welt zu verbessern - jemand oder etwas kam eines Tages zu mir - und sagte - man kann die Welt verbessern aber meist verliert man bei dem Weg alles und manche werden verrückt dabei - ich willigte ein. Heute habe ich einen tollen Blog und jeder Tag kann ein glücklich machendes Abenteuer sein. Die Frage ist veränderst Du Dein Leben nach einem Vortrag/Buch/Gespräch oder Video - denn hast Du ein Leben gerettet - rettest Du die ganze Welt. Übersicht http://cracker.info/3 Die Fotos von holzvale.cracker.info der Seite meines verlinkten Holzkunst etc.. Kurzadresse der Überblickseite: holzvale.wahrheitssuche.org Wurzelsepps http://baumgeist.cracker.info Holzringe http://ringe.cracker.info Holzmünzgerl http://holztaler.cracker.info Kreuze http://kreuz.cracker.info Wanderstäbe http://stab.cracker.info Holzschmuck http://holzschmuck.cracker.info Zepter http://zepter.cracker.info Triangular (Pyramide mit weggehenden Strahlen) http://triangular.cracker.info Hand-Kastanieten - Fotos weiter unten auf der Übersichtseite Euer andreas (http://pro.cracker.info) http://holzvale.cracker.info - Hörspiel http://herzgold.cracker.info

---

Meine Talismanen oder Holzgravurscheiben die wie Amulette bereitet werden könnten:

http://holztalente.cracker.info


Doppelte Welt der Eingeweihten und Profanen - andere teilen anders Tabelle http://suizio.cracker.info


- Sagen Mythen Franken

http://cracker.info/1/2020/11/21/meine-bekannten-mythen-sagen-legenden-und-wundergeschichten/


Video daraus...



Triank das Pyramidum mit weggehenden Stäben oben http://triank.cracker.info
Meine Suizidalheilung http://suizio.cracker.info
Endzeit Antéchrist seit 2018 vorbei http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info/
2018 - 2022 50x Gottesboden Bestätigungen http://proseth.cracker.info
Symbole 012345678910 - siehe aktuelle Seiten am Ende - schönes Leben wenn geht... :-).




Fazit: Die Wahrheit windet sich im Verschwiegenen dem Geiste hin - wenn Geheimnisse erörtert sind ist man für manche schon wie gefährlich Definiert. Das verletzliche braucht die Zeit der Lüge auch um sicher zu Wachsen und wahre Änderungen gehen von Mann zu Mann. Mit Vater bin ich durch weissen Nebel gegangen - als wir mal alle Material-Lügen ablehnten - das einzig wahre war unser gegenseitiges Bewußtsein am Schluß. Also wir Scheinen am Wirklichsten zu sein. Geist über Materie hat uns aus einem Kessel erlöst und mit Schwestern Brüdern Lieblingen und Familie für den Schöpfer - den geraden Weg zum Lebensjah gefördert. Aus meinem Webcast Empfehlung http://cracker.info/sendung/prodreieck.mp3



Nach 100 Interviews
Literatur
Obacht vor Verfolgung


media /at/ cracker.info




Aktuell arbeite ich an : http://3eck.cracker.info/ [Düster] - http://propyramida.cracker.info/ [Hoffnender]




Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...