Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 11. September 2018

PACE Fahne gehisst - icaesar


Die Ersatzgelbe - :-) - Befindungsbildnisse unter http://cracker.info/3 - je nach Gusto der Laune ein Bildnis auf Deinem Device. Seit 04.10.2021 Aktuell seth.cracker.info & cracker.info/ewig

Wieder die Kriegsflagge im Fenster seit 15.09.18




PLUS
MP3 Beschreibung

Es war wohl der alte Krieg zwischen Apalachen (Dunkelhäutige Ausländer, Indigene) und Wikinger. Sie wollten besser dastehen als die Nachkommen der Weissen Wikinger (wie Götter). Grau haben die auch gerne - zu jenen zählen Indianer, Zigeuner, Inder usw... . Da ich schon ein Vogelleben erlebt habe bin ich da Neutraler aber das war wohl ein Beweggrund. Ein Wikinger (von den Göttern) wurde eben im "Tal" gefangen von zwei Indianerinnen - allerdings nicht aus Negativem sondern mehr sympathisierenden Gründen meine ich. Viele sind Rassisten der Zigeuner auch...




Ruhm des Helden in Geschichte - 88.888 Zeilen Editor (Vorbereitung) [Blackday 1]

Bild von Welt lesen - Seite ! Achtsamkeit 88.888 Zeilen im Editor über 2 Mio. Zeichen ca. 1.250 Normseiten zu 1.600 Zeichen Ruhm eines Helde...