Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. September 2018

Meine 20 Jahre Erfahrung Internet bald auf wahrheitssuche.org/vale/9.mp3

… kenne einen Widumir


Meine 20 Jahre Erfahrung Internet bald auf wahrheitssuche.org/vale/9.mp3

Hier auch zum Video dass mir die Leitung gedrosselt wird - obwohl sie Überlebensnotwendig sein kann.

Zur Erinnerung vom 18.08.16

icaesar Wappen

Meine Leitung ist gedrosselt hier:


So habe ich in meinem Leben den Monat November sehr interessant gemacht!
Vom 31.10. auf 1.11. ist Dollarween abgeleitet von Halloween.
Vom 1.11. - 11.11 Veteranentag ist Dollarleaks.
Am 12.11. Großtag U.I. & I.U. Gründung Kaiserreich IV, Wiener Schlacht und Kronenübergabe.
13.11. sollte sein der Begehungstag - an dem die Schlachten sind geschlagen für ein Fazit und das nächste Jahr.






























































My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...