Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. März 2013

Das Weltbild des Antichrist 666 - das Siegel

Habe heute mal mit Adobe eine Grafik erstellt - welches die Weltordnung (Menschheit) abbildet. Es ist eine Pyramide mit umgekehrter dahinter und der Beschreibung 666. Das "allsehende Auge" - das Auge der Vorsehung der Erleuchteten oder Illuminati thront über allem.


Das ist meines Erachtens das Siegel der AWO der Alten Weltordnung. Die NWO oder ausgeschrieben Neue Weltordnung - welche auch als Novus Ordo Seclorum bekannt ist möchte mehr Menschen an der Entscheidungsfindung beteiligen als nur die Spitze der Pyramide. Meine Theorie ist dass es keine Rolle spielt ob Alte oder Neue Weltordnung - es bleibt die Grundstruktur der 666. Also auch der 6 geteilt in zwei Pyramiden - die Pyramidenzahl ist die 3 oder auch Trinity bzw. Trinität genannt. Auf Basis der 6 steht der gute Glauben an Gott. Ob Alte oder Neue Weltordung auf eine bessere Zukunft.

Hier ein Foto aus einem Wald in BW - in dem die alte Verschwörung bereits in Stein gemeiselt wurde:

Die Weltverschwörung aus dem Buch "Illuminati Fakes & Fakten 666 Das Tier ist los!"

Jetzt noch einige Eindrücke in denen sich das Weltbild äußert - darunter das bekannte Siegel der USA:







Hier noch ein paar Grafiken:






 














Achtung Ampel: Gleiches Recht für Alle!

  Als ich zufällig mit Barack Obama und mit ? in Dresden war https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/als-ich-zufallig-mit-barack-obama-und...