Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Oktober 2024

Situationen herbeiführendes Machen von Liedern (Musikwirkung Andreas Marc Berneth)




Situationen herbeiführendes Machen von Liedern - Musikauswirkung



Verein des ewigen Planeten
ein Manifestations-Zug kommt mir ähnlich vor in 1 Zeitpunkt Zukunft




Während des Einsingens

- Napoleon - werde gebrückt "Er disst mich - er disst mich" auf "Napoleon - verbiet uns None." Rappen
- Ritter - hätte mich rückwendig ausgelöscht - droht ums Leben - muss mich zusammennehmen
- Einer im Schottenrock schmettert das Lied vor gröhlendem Publikum




Gaaanz viele Bauern dann in Berlin




Zur Entlastung einer Forführung mit Harald Junke in Berlin der Luft dort eingesungen "Jetzt stimmt die Sache" aus Publikum dort.




Dann nach 4 Jahren 4 Lieder (Erstes 30.05.2019) bis 27.03.24 CanG Veröffentlichung



Wertvolles Holz

- Gefährtin - wegen Werkzeug ihr wertvoll
- Mutter - wegen Werken und Sachen daraus würde ich gebraucht
- "Die Beste" - Weinen wegen einem ersten Knüppel den ich schnitze
- 3 Bestätigungen dass das Holz sehr wichtig sei

Deswegen - Holz & Sante? 





Zugabe 



Wesentlich


Lieder Jahresstatisik einige davon












Parteien besungen




Lieblingspartei




Unter Vorbehalt






auch auf

https://seth-andreas.blogspot.com/2023/07/doppeladler-musik-hrrdn.html


Empfehlung

https://seth-andreas.blogspot.com/2023/09/propirat-fanseite.html




Situationen herbeiführendes Machen von Liedern (Musikwirkung Andreas Marc Berneth)

Situationen herbeiführendes Machen von Liedern - Musikauswirkung Verein des ewigen Planeten ein Manifestations-Zug kommt mir ähnlich vor in ...