Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. August 2024

ONEWORLD ON MIND! One Love - Oneworld... Konzerte Protokoll

 




ONEWORLD aus dem Archiv von Cracker.info https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/oneworld-aus-dem-archiv-von-crackerinfo.html

DER EINE - ONE LOVE - ONE WORLD - ONE MAN and his Glory! https://seth-andreas.blogspot.com/2017/01/der-eine-one-love-one-world-one-man-and.html



Daraus Playliste https://www.youtube.com/watch?v=CDJ20spGymE&list=PLQT5pRyqWhZx3OTuChuWvEkcifFLYsFJw




Konzert Protokoll



Es begann mit Beleidigungen aus einem Eis-Stadion - bei denen ich die Idee bekam - und besuchte es bis zum Sicherheitsdienst. Bis in mein Fenster tönte es... immer wenn - machte ich mich auf so oft ich konnte. Mit Wanderstab und Hut hingehen - dass wir nicht beleidigt werden.


Protokoll:

Marktplatz African Festival

[Aggressiv – fast aufgefordert worden den Strom zu Ziehen]

14-17.07.16 o. 17

Zwei standen am Stromkasten und mich erfasste - bei dem Lärm - den Stecker ziehen zu wollen.



Die Toten Hosen

[Ausstrahlung von Ansinnungen frech bis Konsolidierung]

07.09.2018

Drohungen - wegen Beleidigungen von der Bühne - (sich Milderten) führten zum "Weihnachtsbaum" mit Belehrung.


Queenrevivalband

[Etwas Frech bis „Das können wir jetzt nicht machen der Sante ist da!“]

14.08.2020

Ordentlicher Sang - in den Wiesen streife umher und denke über Distanzierung nach - brülle auf Frecheit Distanzierung - "Na Warte!" vom Sänger von der Bühne.


Bayreuth Bielefeld Fußballspiel

[Ausstrahlung von Ansinnungen – Freche auf Hinweg dort keine Auffälligkeiten außer Rufe „Widerstand“ und die anderen „Deutschland“]

07.08.2021

Alles in Ordnung bis - Polizist (Ausländer) sagte bei Tankstelle - "Das sind alles Huren" eine Abprüfmethode von Urgewalt-Verbindung und Reduktion eines Gegenüber aufgefallen.


LaBrasBanda - ab hier hat Alles gestimmt soweit

[Eine Macht aufgefallen - Tanz und Brüllen meinerseits führten zu mehr Verantwortung später]

04.08.2022

Hier gestikuliert einer gegen mich - ein weiterer Mensch prüft meine Gedanken es Ansehen - Ichie-auf-Ichie Schiebung fällt auf langsam. Wie Luziferphobie und Geist-in-Sach-Verbringer auch noch ein Problem.

---

Ab hier bekamen wir mehr Verantwortung!




Bruzzi Bumba Review - Videos von mir Gesehen zusammen circa 2 Std. / Woodlands

Wiederholungen   Credits Beat: Landwirt 3 - Prod. by Anabolic Beatz & "Behind Barz" Hier der besprochene Link https://seth-and...