Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Februar 2014

Rom regiert bis heute mit dem Antichrist

Stichpunkte zu dem Video
- Die Hure Babylon aus der Offenbarung soll in dem Römischen Reich die katholische Kirche sein
- Freimaurerei hat ihren Beginn bei den Tempel Rittern 1118 als Gefolgschaft vom Papst
- Der Papst wird als das Tier bezeichnet
- Obelisken im Vatikan stünden für Baal welches die Anbetung der Sonne ist
- Die Kraft hinter der EU soll der Papst sein
- Es soll angesetzt werden zum vierten Reich das sei die NWO
- IHS hieße Isis Horus Seth
- Der große rote Drache stünde für Luzifer
- Der Vatikan kontrolliere die Rockefeller und die Rothschilds
- ein Reiter aus der Offenbarung sei der Antichrist/Dajjal er bekäme eine Krone er trägt keine Waffen und seine Anhänger kämpfen für ihn, für den Videoersteller ist der Papst der Antichrist
- Rom sei verantwortlich an der Tötung von Abraham Lincoln
- Der Vatikan soll auch hinter dem 2. Weltkrieg und dem internationalen Finanz-System stecken
- Adam Weishaupt der die Illuminaten 1776 gründete sei ein Krypto-Jude gewesen aus einer Jesuiten-Schule
- ein Krypto Jude sei ein Jude der z.B. auf Rom geschwört habe
- alles sei den Juden in die Schuhe geschoben worden nach 1776
- die Juden welche die Show schmeißen arbeiteten eigentlich für Rom
- auf dem Brandenburger Tor stünden die vier apokalyptischen Reiter
- die Jesuiten-Armee benutzen die Juden als Maske
- Rom verstecke sich hinter den Mauern der Kirche
- Rom würde dreieinhalb Jahre regieren bis ein Gott es zerstören würde
- Der salomonische Tempel in Jerusalem soll wieder gebaut werden
- Der Videoersteller geht von einem dritten Weltkrieg aus

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...