Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. Februar 2013

Seelenkrieger.org braucht Deine Hilfe wegen Hausdurchsuchung

Seelenkrieger.org ist down - LKA Besuch mit Beschlagnahmung

--- Nachricht vom Seelenkrieger ---

Liebe Freunde des Lichtes,

Mit Beschluss vom 28.12.2012 vom LKA Hamburg wegen des Tatvorwurfes der Volksverhetzung und Leugnung der Geschehnisse vom WK 2 wird die alte Version von  „Seelenkrieger.org“ geschlossen.

Nach Beschlagnahme meiner Rechner und bevorstehende Verhandlung sehe ich mich gezwungen keine Politischen Ansichten mehr von anderen Quellen zu verlinken.

Weiterhin distanziere ich mich von Gewalt und habe nie zu dieser Aufgerufen, genau so wie kein von mir bekannter Blogger dieses getan hat!

Danke an diejenigen die mich unterstützen!

Über den Verlauf der Verhandlung werde ich Berichten.

Geht in Frieden...

Kim

--- Nachricht Seelenkrieger Ende ---

Beschluss wegen §130 Volksverhetzung liegt vor. Wer kann Kim helfen und verteidigen - an seiner Stelle könnten wir alle sein. Bitte kontaktiert ihn über mapusa@seelenkrieger.info

Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...