Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Juli 2018

Exellent Zepter wie ein "Knüppel aus dem Sack"-Märchen

Denn wäre ein Knüppel aus Holz wie ich gemacht in einem Leinensacke deponiert und der Schabling darin schaut - wird sein Kopf wohl dort magisch sicher sein?
Das ist der Sinn des Märchens dass man höre und nicht schmerzt es.
Mein zweiter Knüppel ist nun fertig - der erste in Deutschland-Flaggen-Farben und der zweite ist das Zepter des Kaiserreich IV neben dem Reichszylinder der Speer. Gefertigt in wenigen Stunden.

Holzgold Beispiel zur Weltrettung durch einen Holztaler

Mein Sortiment unter http://holzvale.cracker.info - Kurzadresse dieser Seite zepter.cracker.info




Das neue "Zepter Kaiserreich IV" der mich an den roi noir erinnert.


Das Zepter des "Kaiserreich IV" heißt Exellent-Zepter:


 Zwei Knüppel sind es schon - sollen halten ewig wie sei es schon.










 Wie ein Mensch mit Triumph über den Tod






Das Zepter geht an einen neuen Eigentümer über - ein anderes ist jetzt das Kaiserreich IV - United Interland & Interland United (Märchenland) U.I. & I.U. - Zepter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

G7 Marathon 3 Tage - Republik und Alternative

Von 2021 US-President Joe Biden "Das mag jetzt etwas prosaisch klingen, aber ich glaube, wir sind im Wettkampf, nicht mit China per se,...