Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. April 2018

Kopftuch religiösem Fanatismus und Trennung von Kirche und Staat in Gefahr

Auf einen Artikel von Journalistenwatch wie hier - https://www.journalistenwatch.com/2018/04/20/der-kampf-unsrer-muslime-um-ihr-kopftuch/ würde ich gerne kommentieren. Habe jetzt eine E-Mail an die Chef-Redaktion gesendet:

--- Beginn ---

Die Rückkanalfähigkeit des Internet mit halbiger Weltbevölkerung als Nutzer - ist revolutionär wie der Buchdruck.

Es wäre schön könnte ich kommentieren auf die orangene AfD trotzende Politikerin, dass das Kopftuch ein religiöses Symbol für die Beseitigung der Trennung von Kirche und Staat bedeutet und meine Missbilligung erfährt.

Eventuell - könnte man vor Kommentatoren-Status die Akkreditierung durch Zulassung oder Bewerbung sortieren.

Viele Grüße

icaesar vale (Blogger, Webmod auf http://www.doppelfreun.de)

--- Ende ---

Fazit: Ein Kopftuch nein - wie die abgerissenen Jesuskreuze an Flughäfen in der Türkei von deutschen Frauen. Wer weiss - ob blaue Flecken auch bei fehlendem Sportunterricht könnte werden vor Entdeckung sein unterdrückt - durch Vollverschleierung (Burka).


Mehr mittelalterliche Musik unter stab.wahrheitssuche.org

Jetzt stellt euch vor den Presidente del Mundo - den Weltenpräsident - the Superpresident!




Mein Endboss ist meine ich auch geschafft in diesem Lauf :-)

Wünsche mir eine Gründung - die FIDELITAS TRUPPE - für JA ZUM LEBEN FÜRIMMERMEHR!


Wenn wir kommen ist alles arrangiert - erinnere ich mich - g**l und ... (geblitzdingt).



Ewig und drei Tag - nix ist für immer - Alles is nix und nix is Alles sag ich noch dazu. 
(fiel mir wieder ein.)


Die Meisterung unseres Lebens wir schaffen sie mit 0,50 Talereinheiten am Gebrauchtmarkt.

Hier vom Markte der gebrauchten Dinge
Der goldene Becher - denn ohne Henkel kam das Bierglas und ohne Enkel.
Doch beides gemeinsam ist besser - denn hat Grund zu Leben mit ohn und das Leben um Leben (Hindi) oder Zug um Zug - mit oder ohne Spitze.


Denn ohne Henkel den Becher umfassen - spürt man mehr - wie eher kann man lassen das Trinken - denn ohne wäre am Besten wie schweben für besser Feier machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice