Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. September 2017

Die Dritte Macht

Seit 11. September 2001 ist das eine Diktatur in den USA das muss man einfach mal sagen dürfen. Der symbolische Doppel-Tower der eine ist nur noch ein Strahl und der andere ist eine Pyramide - Trump. Viel Glück Segen Erfolg in Freiheit euer vale - nun der Kegelstrahl des anderen Towers weisst in die richtige Richtung - zum Geist.
6-Partei Parlament - wissen Sie was dabei rauskommt?
Zufall? Nichts - es wird ein dauerndes Geschwätz bei jeder Eingabe kommen - richtig Kraft entfaltet das Parlament ab 4 Kräften nicht so sehr wie bei der 3.

Meinung von Politiker Wolfgang Thierse: "Das ist offensichtlich schwerer geworden unter diesen veränderten Verhältnissen der Digitalisierung, der Globalisierung, des Internets.
Das greift auch demokratische Parteien an. Und dass wir jetzt in einem Sechsparteienparlament sind, das ist auch eine dramatische Veränderung für Deutschland."
Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/wolfgang-thierse-spd-es-ist-vertrauen-in-den-staat-verloren.694.de.html





Einschub zu Dollarween: Entweder gehört der Dollar mir [blauer Graf] oder dem Baron [Rothschild].
1-11 - 11.11 erkläre ich mich als Genosse des Dollars.

--- SCHUTZGARDE --- 

angenommen: Dollar/bitcoin Genosse 1 vale@bitcoin Genosse 2 amschel@dollar - Doppelwährung

---

wahrheitssuche.org/vale/ich-bin-seth.mp3



Plädiere ich auf das Recht auf persönliche Daten [USB-Stick oder auslesbare Form digital muss vom Dienstleister ausgehändigt werden] der User vor dem Sicherung durch Drittanbieter.
"- ein Zettel geht an die Zentrale
- ein Zettel geht an die Staat
- ein Zettel geht an die Gericht"
Alles was man eingibt - wird gleich dreimal gespeichert? 

Ganz in Grün ging ich heute spazieren zum Wahllokal, um festzustellen, dass 
die Ergebnislisten alle schwarz-gelb waren mit Stadtwappen.

Es gäbe 2 Metzger und ein Vieh - das ist Demokratie?

Judikative - ...........
Exekutive - lebenslang
Legislative - 4 Jahresrythmus mit 10 Jahresplänen

Regierungsmöglichkeiten 
1. Koalition: FDP, Union & AfD (A.U.F.) 
2. Koalition: FDP, Union & Grüne (Jamaika) 
3. Koalition: FDP, Union & Linke (F.U.L.)
Zur Ersten Koaltion: AfD, Union & Freiheitliche oder auch Alternative, Unionisten & Freiheitliche - Losung: A-U-F

Gratulation an die Stimmengewinner, obwohl die Umstürzlerpartei AfD jetzt schon 8-10% hat. Das Logo der AfD gehört eigentlich verboten, da es pure Magie ist.




Als die Demokratie übernahm begann das Chaos - die Volkstribune richteten ihre Augen zu den Gefolgschaften.

Da sind mir aber die Burschenschaften Lieder besser als die Lobgesänge auf die Parteien zu diesen Tagen. Schau mal auf "Youtube" wieviel Fan oder Follower-Songs - von Parteien - es gibt und alte Burschenschaftenlieder wie - auf den Schwur.



Manchmal

PS:"Geld regiert nicht die Welt - Du und Ich das was die Welt bewegt. Es regiert die DRITTE MACHT mit geheimen Kaiser und Papst dahinter die Maskenträger ILLUMINATI"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice