Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. Mai 2017

Das Karo & THE NINE hypothetischer Menschenjagd-Club

Kurzadresse thenine.cracker.info

Die Entwicklung des Karo in der Mitte von vier Kreisen - die Damen haben gern die Rundung und das Karo ist eher männlich. Gekrönt vom guten alten 3-Zack als Personenmaske in der Materie. Ausgezeichnet vom 5, 6 und 7-Stern kann man in Frieden in Rot/Schwarz auch leben. Das Karo wurde von Frauen und Männern zusammen entwickelt, da die Mannen nicht mehr zufrieden waren in einer zu rundlich gewordenen Welt und am Loswerden zu arg der Personenmaske arbeiteten. Das Bild nennt sich "Personenmaske" und ich bin froh die Damen um mich zu haben (Kreise) und für andere auch erstelltes Bild soll Trost sein für das in Materie sein (Karo Mann Chef/König Titel) - aber auch Bewußtwerdung unseres ggf. unendlichen in Materie als Stellvertreter des Geistes zu sein.




Personenmaske

Konzentriert euch auf das schwarze Karo in der Mitte.

4
Kapitän-Bilder letzte Phase Nr. 7:
7-, 6-, 5-Stern mit 4 Kreisen, 3-Zack, 2 Farben, 1 Schild - 0 Unendlichkeit der Maske für den Geist
Die Sterne stehen für Familien - in der Not hält man zusammen. Je nachdem in welcher man aufwächst - hat man seine Vorlieben. Bezeugen kann ich hier unter anderem auch mal Vogel gewesen sein zu dürfen - war kein einfaches Leben. Machen wir uns das Sein so schön wie möglich und das soll auch das Signal des Karo sein - Frau und Mann im Einher das WIR.




Die Verlustigkeit der Personenmaske vor dem heiligen Geist symbolisiert.

Schwarzer Humor:

Filmempfehlung: Das 10. Opfer


Regeln aus dem Film:
Regel Nr. 1: Jeder muss 10 Jagden überstehn als Jäger 5 sowie als Opfer 5
Regel Nr. 2: Jäger weiss vom Gejagten soviel es geht
Regel Nr. 3: Das Opfer darf niemals wissen wer sein Jäger ist - es muss raten und ihm zuvorzukommen
Regel Nr. 4: Sieger wird prämiert - wer alle 10 überlebt ein Orden und 1 Mio. Dollar


Ein weiterer Menschenjagd Film


The Nine ich sage angenommen für dessen Existenz unterm Himmelszelt beim Eintritt braucht man ein Testament mit Abschiedsbrief. Dabei sollte man die 40 Jahr erreicht haben sonst läuft man Gefahr sein Leben wiederholen zu müssen.



Theorie: THE NINE

Von 100% Teilnehmern - reiben sich 1:1 solange alle auf bis zur Rund in der nur noch 10% der Eingangsgruppe da ist. Der Eine oder das eine Prozent - wird zum Redelsführer gewählt oder versteckt sich (als geheimer König), wenn nicht natürliche Tode diese 9% Überlebende auslösen. Man munkelt der Beste ist ein König der Könige.

Die Rätselhafte Vision
Der kalte Mord durchzieht das Land
niemand ist sicher vor der kalten Hand
Heute ich Morgen Du aber hör zu 
das ist mein Gedicht Pinzettchen Du

Himmelfahrtskommando THE NINE the BLACK BOX for you and HONOR too.


Angedacht als Mitgliedskarte - ausdrucken sehen was passiert nach Studium der Seite?


Download aller Bilder auf Seite --- http://cracker.info/thenine.zip








Spiel mir das Lied vom Tod



Beachte falls: "Um nicht Gefahr zu laufen wieder auf der Erde inkanieren zu müssen (unter Umständen als derselbe der man war ohne in Zukunft befördert zu werden), sollte man das 40te Lebensjahr erreichen ohne durch Freitod oder Fremdeinwirkung zu sterben."

Lyrische Zeilen: "Auf dass wir mit dem heiligen Geist über der Materie und seiner Masken / Personen Identifikation stehen: Auf dass wir durch die Tode stapfen und der helle Morgen unser heiliger Gral sei. Leben um Leben wie auf Skiern - Lernen - Sterben bis zum entfachen der Ewigkeit."





Bitte nicht umsetzen - da ich Gewalt nicht unterstütze.



Youtube Video mit Gesang und Fanfare: "Auf zum fröhlichen Jagen"






The Half-Boat - gekauft vor der Flüchtlingswelle. Das Land von Meer zu Meer verbindet Luft.

Das Land der Dichter und der Denker - leicht an Deine Türe klopfet - wird schon Gesang auch mal geschöpfet. Eine ganze Welt auf Basis der guten Musik funktioniert.

Das Leben ist ein Frühling - tauchet man manchmal unter - lebt, liebt, feiert das WIR nach Tiefgang umso toller. Merci, dass es Dich gibt lieber Leser und Hörer!

Verzeihen Sie vielmals aber ich wollte das mal zu Feier des Tages hören - Danke dass es Sie hat!
Brachte mir eine Weisshaarige bei - das Bibbern beim Durchleben dieser Eindrücke transportiert sich natürlich - deswegen soll dieser Eintrag auch damit Enden - Danke für jene Sagen die es verdienen zu sein.

Danke!


Danke dass es Dich gibt!




Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...