Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. Dezember 2016

Demagogie der Medien und Politik wollen Internet zensieren Tarnwort Fake-News


Demagogie (griechisch δῆμος, dēmos, „Volk“, und ἄγειν, agein, „führen“; auch: Volksverführung) ist im abwertenden Sinn ideologische Hetze, besonders im politischen Bereich. (Quelle: wikipedia)

Update: 03.04.2018
Verzeihung ich war sehr in Rage - da das Internet mit seinen Benutzern lebt in Meinung und Tat. Das Netz ist ein Spiegel der Gesellschaft - was man erhält und sendet kann einem auch ein hilfreicher Ratgeber sein.

Vorfälle:
- Fake-News Vorwürfe erwähnt sogar von Präsident Obama und Bundeskanzler Merkel (Bilder die täuschen gibt es tatsächlich - manche befinden sich auch in einer Meinungsblase dessen Medien sie sich auch bedienen muss ich einräumen mittlerweile - dies gilt für Jedermann)
- Alternative Medien als russische Propaganda denunziert Zeit über EU-Skeptiker Verdacht auf russische Einflüsse (Die Nord-West-Ost Ordnung naheliegend bin ich pro West aufgewachsen und auch in der Geschichte für die Vereinigung der Werte des Abendlandes.)
- EUgH Urteil gegen Hyperlinksetzung von Gewebetreibenden sprengt Kommentarfunktion evtl.
- Bußgeldandrohung durch CDU Fraktionschef Kauder Facebook und Co. bei Kommentarnichtlöschung
- Verleumdung als Verschwörungstheoretiker
- Fake-News kostete Menschenleben Clinton Vorwurf um Zensurgesetze einzuleiten?
- Hate-Speech Löschung durch Juristerei anvisiert durch Justizminister Maas

willkürliche Tyrannei treibt in rechtsfreien Raum

Ziel ist die Meinungsfreiheit einzuschränken - Kommentare mit Hyperlinks und durch Juristerei auch die gewerblich betriebenen Seiten Hyperlinks auf ideologische Seiten zu erschweren sogar durch das EUgH Urteil. Dem Apparat (System) ist die Öl/Dollar-Leitwährung der privaten Zentral-Bank FED einiges Wert. Mittlerweile gibt es das digitale und reale Geld - es lohnt sich freudiger Erwartung der Zukunft zu bleiben.

Die Erschwerung der Meinungsfreiheit ist ein Angriff auf die gewährten Rechte des Grundgesetzes in dem sogar Abhilfe mittels Gewalt dafür gerechtfertigt wird - sollte jemand dazu kommen diese Grundordnung des Grundgesetztes beseitigen zu wollen.

Fazit: Hiermit werfe ich den DEMAGOGE Ruf der FAKE-NEWS Behauptung entgegen
Motiv: Den privaten Zentral-Pedrodollar der Müllbank wie FED zu schützen. 
Conclusio: Wir müssen unsere Web-Domains wie 666.is kennen und Empfehlungen wie Blog-Roll mit E-Mail Abo verwenden. Absurd ist der Vorgang der sich hier abspielt.

Hier das Video in dem man sich eben auch eingestehen muss - seine Meinungsbild entsprechende Medien und News zu konsumieren - was einer fast täglichen Überprüfung wert wäre. Empfehle ich Deutschlandfunk und Phoenix sowie freie Blogger als Meinungspaten.



Das gesamte Bild soll es sein - wie man nicht alle Marsbewohner für etwas verantwortlich heißen kann - so kann man das Telefon, Fernsehen oder Internet nicht generelle Fehlsicht unterstellen. The Big Picture - Danke für die Amtszeit Präsident Obama und ewig dieses Amt geführt durch einen der Verständigsten war.

Rückblick: sethmusik Lieder Ablauf bis lieblingslieder.cracker.info "NIMMERMEHR"

1. Wahl wegen NIMMERMEHR dann gibts IMMERDAR  liebeslieder.cracker.info Alle Bilder  https://seth-andreas.blogspot.com/2022/11/martyrer-fur-...